Kontrollleuchte Airbag

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
Hi,

einige von uns haben ja sportsitze drin, Jochen, Schraubi usw. hat es schon jemand geschafft die Airbag Kontrollleuchte wieder auf normalbetrieb zu bringen. habe zwar einen widerstand an beide seiten montiert dennoch zickt die leuchte. schraubi sagte was von gurtstraffer sei der grund.

wobei ich habs am obd ausgelesen und bei mir kommt nur, dass die airbagsfehlerhaft seien. is a bissele mulmig, da ja scheinbar auch die vorderen dann ausser gefecht sind.

erfhrungswerte beim coug, wies machbar is? widerstand allein scheint ja nicht die lösung zu sein.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo

Soweit ich weiß hat der Cougar keine Gurtstraffer.

Er hat lediglich einen mechanischen Kraftbegränzer.
Einem Straffer hab ich in meinem Cougar bisher nicht gefunden.


Kann es sein, dass die zuwischen 99 und 01 irgendwann nachgerüstet wurden ?



Grüssle
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
[offtopic]Mich würde eher interessieren wie sie die Sitze eingetragen bekommen haben. Ich geh mal davon aus das diese Sitze keine Seitenairbags haben und der Tüv stellt sich eigentlich mit dem austragen von Airbags immer Quer. (gut, Schraubi kriegt das bestimmt für uns hin :D , sein Einsatz in sochen Sachen ist immer klasse. :respekt )[/offtopic]
 
Oben