Komische Sache mit dem Bremslicht und der Leuchtweitenregulierung

madmax385

Grünschnabel
Registriert
20 August 2005
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Schkeuditz
Website
www.tuningfactory-le.de
Mein Vater hat heute an seinem MK2 vFL festgestellt, wenn er das Abblendlicht an hat und auf die Bremse tritt summt kurzzeitig der Motor der LWR.

Das musste ich bei mir gleich ausprobieren. Siehe da, genau das gleiche.......


Was bedeutet das ?
Für was soll das gutsein ?
Ist das bei euch auch so oder ist da was kaputt ?
 
C

CCDriverSaar

Gast im Fordboard
Hi,

ich würde doch glatt sagen, daß das normal ist, denn ich denke mir mal daß beim Bremsen das Auto vorne tiefer einsinkt als hinten und die LWR dann bei eingeschaltetem Licht direkt aktiv wird.
 
C

CCDriverSaar

Gast im Fordboard
Oha, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bist du sicher, daß das Summen von der LWR kommt?
 
C

CCDriverSaar

Gast im Fordboard
ich hab gesehen, daß du auch in anderen Foren an diesem Thema dran bist, gut so.
Wenn das ein Fehler vom Werk sein sollte, dann sollen die den auch ausbügeln.
Ich habe in meinem FFCC Xenon und damit auch ne automatische LWR, die bis jetzt anstandslos funktioniert, aber dafür haben andere elektronische Bauteile schon den Dienst verweigert. z.B.: elektronische DK
 
Oben