Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderungen jegwelcher art am tacho sind illegal, aber ist doch auch egal, denn du musst den nicht auf den alten stand bringen, musst das halt nur beim wiederverkauf hinweisen, sonst ist es betrug, sonst egal!
- Handbremse, sofern gezogen
- Lichtmaschine (Batteriesymbol)
- Motorblock (denke ich zu 90% aber hab puma in der werkstatt, darum kann ich nicht nachgucken)
- Airbagleuchte
- ABS Leuchte
- ASR Leuchte
- Tankanzeige
die letzten 4 gehen logischerweise nach kurzer zeit aus
Edit: Also motorblock leuchtet nicht (hab ich den überhaupt?) dafür aber Öldruck
Die Leuchte mit dem Motorblock ist soweit ich weiss für Die Europäische on board Diagnosse gedacht,das kann man im Fahrzeugschein nach lesen unter Punkt 5.Wenn dort steht Otto/G Kat dann hat er sie normalerweise nicht(da gab es auch Fahrzeuge die die Leuchte hatten,aber ohne Funktion)
Auf jeden Fall ist die Leuchte da wenn unter Punkt 5.Otto/OBD steht
Mal kurz was dazu geschrieben was OBD ist´:Eine Überwachung von allen Abgasrelevanten Bauteilen,man kann es auch daran sehen das mindestens 2. Lambda Sonden verbaut sind.Wenn ein Fehler auftritt leuchtet die Leuchte dauernd.
Das kommt drauf an,ich gehe mal davon aus wenn sie im Kobiinstrument zu sehen ist das sie auch leuchten sollte,vielleicht hatte sie mal eine andere Funktion.Wenn du eine erkennen kanst,die nicht geht besser einen Händler fragen.