Kofferraumausbau Phase1

P

PumaRic

Gast im Fordboard
LOl. bekommt euch mal wieder ein. :wow Der Patrick macht das zum erstem Mal und dafür ist es gut geworden. Oder meint ihr man kann da gleich mit GfK rumwerkeln??????? würd ich keinem empfehlen. Jeder muss doch erstmal "klein" anfangen. Ist immer auch eine Frage wieviel Aufwand man treiben WILL?

@Junior: Immernoch die hässliche Farbe? iiieeehhh kenn ich doch irgendwo her ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hat sich schon erledigt Ricardo..... meine Mum konstruiert mir was schönes....muß dann nur noch sehen ob ichs mit dem 30´er oder dem 20´er Woofer mache....aber ich hoffe das dann niemand mehr meckert!

J

Junior

Gast im Fordboard
Es geht hier nicht ums Meckern. Bloß ist es so das man mit positiven und negativen Kommentaren rechnen muß, wenn man einen so halbfertigen Kofferraumausbau ins Forum stellt.

@PumaRic

Habe es bei meinem Puma auch zum ersten mal im Leben gemacht.
Hast Du nicht die selbe Farbe??? Schlecht zu erkennen auf dem Foto!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dafür das du es das erste Mal gemacht hast sah es in dem Driveartikel von Dir komischerweise noch ganz anders aus als jetzt! Ricardo hatte mal die selbe Farbe...jetzt bald nicht mehr!

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Ford Freak 2000
...aber ich hoffe das dann niemand mehr meckert!
Es geht nicht darum ob die Leute meckern oder den Kofferraumausbau keine Ahnung wie toll finden, du wirst da genau das selbe haben, manchen gefällt es und manchen eben nicht. Ich würde jetzt nicht wieder umplanen nur weil jemand gesagt hat dass es ihm nicht gefällt. Du baust das ja alles für dich und nicht für andere!

J

Junior

Gast im Fordboard
Ricardo hatte mal die selbe Farbe...jetzt bald nicht mehr
Also hat er sie jetzt noch oder???
Es ist immer noch der gleiche Ausbau. Hättest Du mal etwas genauer hin gesehen, hättest Du gesehen, das ich nur den Subwoofer ausgetauscht habe.
Und zu den Original Farben kann ich nur sagen das mir der Puma nur in Laguna Blau und Pacific-Grün Metallic gut gefällt!!!
Wo bei Pacific Grün mein Favorit ist. Für eine original Ford Farbe echt
super.

@Ford Freak 2000
Deine Mama konstruiert Dir was neues??? Das ist aber süß.

Du siehts wir werden nie Freunde :mua

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Noch hat er sie....wobei ich hoffe das sie langsam mal abgeschliffen wird!

Zu deinem Ausbau sage ich nix mehr und im allgemeinen....ich bruach Dich nicht als Freund und will Dich auch nicht als Freund, ich hab genug Freunde, das kannste mir glauben! :mua

Da du ja offensichtlich auch kein Entgegenkommen zeigst und weiter Streß machen willst...werd ich mal meine Konsequenzen daraus ziehen!

Du kennst den Spruch ja sicherlich: Der Klügere gibt nach!

Und damit verabschiede ich mich aus der Diskussion bis es was neues gibt!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Mh, also ich weiss nicht was ihr alle habt. Also ich wäre schon überglücklich, wenn mein Kofferraum und meine Anlage so aussehen würde wie Patrick seine. Bei mir ist ja alles noch Serie. Dafür mal ein Lob von mir :respekt

Achja, und falls wer streiten will, bitte per PN oder sonst irgendwie privat, hat nämlich hier nix zu suchen ;)

Puma-Axel

Kaiser
oh mein gott... da geh ich mal ins Fittness Studio und verpasse den geilsten Zickenterror den ich bisher erleben durfte. Saugeil! :respekt an alle beteiligten - wenn ich euch nen Preis verleihen könnte würdet ihr ihn bekommen - den Rohrkreppierer des Monats oder so :)

Bin ja mal gespannt, ob meine Hifi Installation, mit der ich am WE beginnen werde auch die geister scheiden wird... :)

Aber mal was anderes - wieso bloß immer Kofferraumausbau? Braucht ihr alle keinen Kofferraum? Ist wohl der Pimp my Ride Effekt... :)

J

Junior

Gast im Fordboard
Na ja etwas platz ist ja noch. Und bis jetzt hat der Platz immer noch gereicht. Ansonsten ist da noch die Rücksitzbank.

Puma-Shark

Lebende Legende
Platz im Kofferraum? Wenn ich Platz bräuchte würde ich mir dann ernsthaft so eine Anlage hinten reinbauen? Beim Fiesta hab ich mir gesagt ich nutze das Platzangebot vom Kofferraum komplett aus, und das habe ich auch beim Puma gemacht. Wie gesagt, WENN ich mal Platz brauche habe ich immer noch die Rücksitzbank.

Puma-Axel

Kaiser
Original von Junior
Na ja etwas platz ist ja noch. Und bis jetzt hat der Platz immer noch gereicht. Ansonsten ist da noch die Rücksitzbank.

Ja okay - da ist noch platz - aber ne Getränkekiste passt nicht rein, oder?

Mein ich ja nicht böse, aber ich brauche halt platz im Kofferraum - ne Leiche eines normalwüchsigen Mannes muß schon rein passen und aus dem grund kommt meine ANlage ja auch zu den Rücksitzen :)

J

Junior

Gast im Fordboard
Nein die passt natürlich nicht mehr rein, aber ich fahre privat noch nen Focus Kombi. Zum Einkaufen tut es der dann.

P

PumaRic

Gast im Fordboard
PLatz? Was ist das? wozu braucht man einen Kofferraum? Naja, ist doch klar. für ganz ganz viele Subwoofer uind Verstärker. :mua :D

hier mal mein Rohbau. Arbeit von net mal 20Stunden (Ausgangszustand Serie, incl. Frontsystemeinbau, Türen Dämmen, Subkiste bauen, Kabel verlegen, etc.)
Der Frontsystemverstärker wird dann sichtbar eingebaut damit man das feine Chrom sieht :applaus . Das ganze wird noch mit Gfk verkleidet wenn die Zeit reif ist....

EDIT:
@Junior: da hast mein Auto schonmal leibhaftig vor dir gehabt... ;) Sei mal net so mit Patrick. ist ein echt netter Kerl... VERTRAGEN BITTE

P

PumaRic

Gast im Fordboard
noch ein Bild von dem Traumverstärker. 2x350Watt sinus ans Frontsystem :mua

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]
@ Axel und Tlo-Style

Über Transporttheorien nichtvorhandener Leichen
unterhaltet euch gefälligst per PN oder Messanger ect. ...!

Solche Kommentare passen hier ja wohl wirklich nicht hin! [/offtopic]

J

Junior

Gast im Fordboard
Zitat:
@Junior: da hast mein Auto schonmal leibhaftig vor dir gehabt...

Wo denn??? Kann mich im Moment nicht erinnern. Helf mir mal auf die Sprünge.

Das mit Patrick: Bin normalerweise auch nicht so direkt, aber ich kann es nun mal nicht leiden wenn zu allem einen schlauen Spruch hat und meint das man alles besser kann. Aber nichts auf die Reihe bekommt. Redet von seinem Voll getuntem Auto, obwohl er noch fast Serie ist.( Und diese Meinung vertrete nicht nur ich her im Forum. Habe mir andere Meinungen reingeholt) Er hat mir jedenfalls noch nicht gegenteiliges bewiesen. Es ist ja eigentlich auch nicht schlimm, muß ja nicht immer alles aufgemotzt sein. Bei dem ein oder anderen sitzt das Geld auch nicht mehr so locker. Nur dann muß man sich ja im Gegzug zu anderen, nicht so aufspielen.

Oben