Kofferraumausbau Phase1

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Ergebnis aus 10 Stunden Sägen und Akkuschrauber vergewaltigen! :D

Fehlt noch Blaues Leder :mua, Blaue Beleuchtung :mua, ein bisschen Chrom und die Endstufenverkabelung muß noch ordentlich gemacht werden! :rolleyes:

M

McFly

Gast im Fordboard
Warum hat dein Fahrersitz auch eine Haltertasche hinten an der Lehne. Bei mir hat die nur die Beifahrersitz. Facelift? Naja egal :D

Schaut ordentlich aus. Bin gespannt wie es mit dem Leder ausschaut :)

Puma-Shark

Lebende Legende
:applaus Nicht schlecht, das ist dir ja bis hierhin gut gelungen! Nur dass der Woofer so eine Schräglage hat gefällt mir nicht so recht. Ansonsten :respekt

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Danke Danke Jungens....! :)

@ Rüdiger: Die Schräglage ist beabsichtig wegen der Optik

@ McFly: Das ist gemacht worden weil die wussten das ich viele ABEs und Gutachten transportieren muß und damit ich mich nicht immer totsuche haben die mir da ne extrem Tasche hingemacht, ist halt für Leute die bei der Polizei mit Heftern rumwedeln wollen und dabei verdammt cool aussehen wollen 8), darum hab ich sowas! 8) :mua

Puma-Axel

Kaiser
sofern keine facelift sache, dann kann das ja auch nen sitz aus england sein... : P

Was kommt denn noch da rein in den Koff? Und wie?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Alex und m.O.p: Naja, erstmal noch die Rückbank von hinten verkleiden, dann kommt dort wahrscheinlich noch eine PS2 oder X-Box rein (in den doppelten Boden....naja...mal sehen...auf jeden Fall erstmal Leder rein und noch 2 Röhren links und rechts dann kann ich weitergucken! :mua

@ Günni: Ganz einfach...weil der Subwoofer ne 40Liter Kiste braucht! Werd mir aber irgendwann mal nen 25´er Rockford Woofer holen, dann mit entsprechend kleinerer Kiste!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Mir kommt da gerade noch ne ganz andere Idee...... :mua! Das muß ich aber erst mit meinem HiFi Experten klären!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
alles quatsch ;) 2 38er im 200l Bassreflex und ab geht die Post. :mua

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von Felis-concolor
na 40 liter hättest du doch auch als
eingezogenen boden hinbekommen
dann wäre es alles eine fläche und
noch tiefer

Des hab ich auch sofort gedacht...

Website
www.streetwarrior.de
Original von MacKrone
Original von Felis-concolor
na 40 liter hättest du doch auch als
eingezogenen boden hinbekommen
dann wäre es alles eine fläche und
noch tiefer

Des hab ich auch sofort gedacht...

na ja uns freaky ist ja schon wieder am überlegen
ich sach auch immer die besten ideen kommen beim bauen
deshalb wird meine hütte wohl auch nie fertig *lach*
(und ich kauf mir auch noch nen Puma, also baustelle bis ins
nächste jahrtausend)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Tja die Idee hat sich leider wieder in Wohlgefallen aufgelöst, da mein spezieller Hifi Extremist :applaus dazu ganz entschieden "NEIN, weil nicht gut für den Woofer" gesagt hat! :cry: Aber ne andere Lösung ist schon auf dem Weg! Auf jeden Fall muß es extravagant werden! :mua

K

Korian

Gast im Fordboard
Also dafür wie du hier immer rumdröhnst, wie perfekt und extravagant und toll und gut überlegt du immer alles machen willst, find ich das ehrlich gesagt ganz schön einfallslos... da wird auch kein Leder mehr helfen. Zumal dein Sub in anderer Einbaulage wesentlich besser klingen würde. Und das die Hutablage jetzt nich mehr passt find ich auch nich so prickelnd, das könntest hier in Hamburg knicken ;). Da fand ich die Sache mit dem Radiobedienteil schon besser, vor allem weil es ja doch recht ordentlich gemacht war, obwohl es so schnell ging. Das hat wenigsten ne individuelle Note.
Sorry, jedem anderen hätte ich seinen Spass gelassen (bis auf Puma-Axel ;)), aber wer den Ranzen so weit aufreisst muss damit rechnen, das ein anderer Maßstab angelegt wird. Also nicht falsch verstehen :bier:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ist schon OK. ich repektiere deine Meinung ja! :D Ist wie gesagt auch noch nicht fertig! Wird schon perfekt und extravagant werden, keine Angst! :D War vielleicht ein Fehler es jetzt schon hier reinzustellen wo es noch ein halber Rohbau ist aber dafür ist es nun zu Spät! :rolleyes:

Die Hutablage brauch ich nicht....von miraus kann das jeder sehen....bei uns greift in der Regel auch keiner durch ne Scheibe wie es in Hamburg vielleicht der Fall ist, außerdem steht die Mietze Nachts in der Garage!

Hast ja recht, hab den "Ranzen" :rolleyes: vielleicht wirklich zuweit aufgerissen...sorry dafür...Nobody is Perfect! 8)

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Korian
Zumal dein Sub in anderer Einbaulage wesentlich besser klingen würde.
erklär mir das mal. wie denn? nach hinten? zu Seite?
Ich find die Lage perfekt. Man nutzt damit geschickt die Reflexionen an der Heckscheibe aus. Die Phasenlage sollte besser sein, als wenn er z.B. nach hinten oder zur Seite spielt. Aber vielleicht hab ich ja keine Ahnung, weil ich in 2 Autos den Sub bisher immer so ähnlcih verbaut hatte (also leicht nach hinten, oben angewinkelt) ?( ;)

J

Junior

Gast im Fordboard
Meine Meinung dazu: Es sieht scheiße aus. Sieht irgendwie so reingehauen aus. Sorry.
Aber wie Korian schon sagte, wer seine Fresse immer so weit ausreißt, der muß mit solchen Kommentaren rechnen.
Es sind auch immer die Leute die man dann auf einem Treffen trifft und dann ihren Mund nicht auf kriegen. Gilt in dem Fall vielleicht ja nicht für Dich, aber generell ist es so.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
lol blah

Erstens: Das heißt Mund und nicht Fresse! Und den kann ich soweit aufmachen wie ich das für richtig erachte!
Zweitens: Mach mal deinen Kofferraum auf und guck rein bevor du mit irgendwelchen **Sternchen** um Dich wirfst!
Drittens: War klar das von Dir nix normales kommen kann, wer deine anderen Beträge kennt wusste das!
Viertens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es wird sowieso noch einiges geändert!
Fünftens: Wie ich schon gesagt habe war es ein Fehler den Rohbau hier reinzustellen!

P.S.: Es sind immer wieder die selben Leute die einem den ganzen Spaß an der Sache versauen!

P.P.S.: Und ich dachte die VW Scene wäre schlimm!:denk

Website
www.streetwarrior.de
freaky
lass dich nich irre machen
ist schon recht
ausserdem wenn du das weiter so gut dokumentierst
wird vielleicht noch ein gutes how to daraus

also head up und schwing die hufe es ist wochenende
und bis montag will ich resultate sehen :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Ford Freak 2000
lErstens: Das heißt Mund und nicht Fresse! Und den kann ich soweit aufmachen wie ich das für richtig erachte!
lol lol lol

Drittens: War klar das von Dir nix normales kommen kann, wer deine anderen Beträge kennt wusste das!
ZICKENTERROR!!! :D

Fünftens: Wie ich schon gesagt habe war es ein Fehler den Rohbau hier reinzustellen!
Das würde ich nicht sagen, ist auf jeden Fall interessant zu sehen wie so was entsteht! Und dass ein Rohbau nicht perfekt ausschaut ist ja wohl jedem klar!

Original von Junior
Meine Meinung dazu: Es sieht ************* aus. Sieht irgendwie so reingehauen aus.
Das ist seine Meinung dazu, das bringt nichts wenn ihr euch deswegen jetzt angreift. Aber hättest ja nicht solche Kraftausdrücke benutzen müssen dass du zensiert wirst! ;)

J

Junior

Gast im Fordboard
:D Der geht ja immer gleich hoch wie eine Rakete. Nimm doch nicht immer alles gleich so ernst. Man man man Du teilst auch genug aus. Wenn jemand die Bilder von meinem Kofferraum reinstellen kann würde ich sie ihm schicken. Mir gefällt er so. Bekomme da auch noch für die Treffen was mit!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bilder musst du nicht jemandem schicken, die kann man an die Beiträge anhängen wenn man ne Antwort schreibt! Steht ziemlich weit unten unter "Dateinanhang"!

Puma-Shark

Lebende Legende
Siehe da, ein Axton Woofer! :D Das kenne ich doch woher! :mua

Edit: Sieht auch net schlecht aus der Kofferraum, schlicht aber effektiv! ;)

Oben