tttt
Lebende Legende
ich habe bei mir mit nem kofferraumausbau angefangen. der subwoofer ist schon fast fertig. vorab stell ich mal ein bild rein. (noch alles baustelle) könntet ja mal ne meinung dazu abgeben. weitere bilder folgen dann noch.....
Original von Sway Dizzle
Kommt immer aufn Woofer an wie tief der geht!!![]()
MFG
Original von cougarman81
Meiner spielt z.B in kombi mit dem Passivmebran runter bis 11Hz das reicht mir grade so.
Original von Sway Dizzle
Jedes Chassis schafft auch 1 HZ!! :]
MFG
Original von Sway Dizzle
Was,wie die verzieht sich??Wenn ich da jetzt meinen Pluto einbau und de 2 Collis ranhäng,fällt der Cougar auseinander??![]()
Original von Cougarfreak
Original von cougarman81
Meiner spielt z.B in kombi mit dem Passivmebran runter bis 11Hz das reicht mir grade so.
So ein Quark, ab unter 20 Hz kann das menschliche Ohr den Ton eh nicht mehr wahrnehmen....
Original von Sway Dizzle
Wäre eigentlich mal ein Projekt um zu schauen ob es im Ford lauter geht,als jetzt im BMW!![]()
MFG
Original von cougarman81
Original von Cougarfreak
Original von cougarman81
So ein Quark, ab unter 20 Hz kann das menschliche Ohr den Ton eh nicht mehr wahrnehmen....
ich hab ja nicht behauptet das ich das hör, da ist immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen hören und spielen...: