MondeoFahrer
Doppel Ass
Hi.
Hier mal eine kurze Übersicht.
Mondeo heute morgen zur Halle gezogen ohne Probleme, kein Schlagen, keine Geräusche (mit laufendem Motor wegen servo).
Dann alles abgebaut (Hilfsrahmen, links Antriebswelle gelenk zerlegt und rechts ebenfalls) und Schwungrad (LUK) Kupplung (Sachs) und Zentralausrücker (Original vom FFH) getauscht.....
Nun habe ich beim Anfahren ein heftiges Knacken (vor-und rückwärts) und ein wahnsinnig starkes Schlagen im Lenkrad bei Drehzahl von über 1400 Umdrehungen.
Ausserdem manchmal ein metallisches Schleifen.
Was kann das nun sein.
Wellen haben beide etwas Spiel, wie es sein sollte.
Hier mal eine kurze Übersicht.
Mondeo heute morgen zur Halle gezogen ohne Probleme, kein Schlagen, keine Geräusche (mit laufendem Motor wegen servo).
Dann alles abgebaut (Hilfsrahmen, links Antriebswelle gelenk zerlegt und rechts ebenfalls) und Schwungrad (LUK) Kupplung (Sachs) und Zentralausrücker (Original vom FFH) getauscht.....
Nun habe ich beim Anfahren ein heftiges Knacken (vor-und rückwärts) und ein wahnsinnig starkes Schlagen im Lenkrad bei Drehzahl von über 1400 Umdrehungen.
Ausserdem manchmal ein metallisches Schleifen.
Was kann das nun sein.
Wellen haben beide etwas Spiel, wie es sein sollte.