knarzen/knacken hinten rechts (und ein schleifendes Geräusch hinten rechts)

Neo(P3DNow)

Jungspund
Registriert
2 Februar 2007
Beiträge
31
Alter
41
Website
www.planet3dnow.de
Hallo zusammen,

was ein einfacher Wechsel des Tiefgaragenstellplatztes nicht alles bewirken kann :D

--> ich habe mit meiner Freundin den TG-Stellplatz getausch. Nun muss ich bissl mehr rangieren bis ich richtig stehe, bzw. kann nichtmehr so einfach rausfahren wie bisher.

Tja, nun muss ich beim rausfahren komplett nach rechts einlenken, langsam rausfahren. Und seit dem habe ich dieses knarzen oder eher klacker während ich diese rechtskurve fahre. Dachte erst, es liegt was am Boden vom Stellplatz, aber habs auf nem Parkplatz auch mal ausprobiert :(
So, woran liegts? Meine Vermutung sind die Koppelstangen.


Das wars aber noch nicht. Wir hatten letzte Woche mal wieder einen Großeinkauf, sprich der Cougar durfte wieder mit seinem großen Ladenraum punkten :D Nur hatte ich vollbeladen hinten links ein rasselndes geräusch das schneller wird je schneller man fährt. Bremse isses aber nicht, weil beim Handbremseziehen rasselt es trotzdem.
Sind hier die Radlager hinüber?


Mit was für Kosten muss ich rechnen?

schonmal großes Danke für Antworten

Mfg
Neo(P3DNow)
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von Neo(P3DNow)
Das wars aber noch nicht. Wir hatten letzte Woche mal wieder einen Großeinkauf, sprich der Cougar durfte wieder mit seinem großen Ladenraum punkten :D Nur hatte ich vollbeladen hinten links ein rasselndes geräusch das schneller wird je schneller man fährt. Bremse isses aber nicht, weil beim Handbremseziehen rasselt es trotzdem.
Sind hier die Radlager hinüber?

Der Cougar hat zwar einen großen Laderaum aber er darf vom Gewicht her nicht wirklich viel zuladen... hast du ihn vielleicht überladen?
 

Neo(P3DNow)

Jungspund
Registriert
2 Februar 2007
Beiträge
31
Alter
41
Website
www.planet3dnow.de
Original von qgar
Original von Neo(P3DNow)
Das wars aber noch nicht. Wir hatten letzte Woche mal wieder einen Großeinkauf, sprich der Cougar durfte wieder mit seinem großen Ladenraum punkten :D Nur hatte ich vollbeladen hinten links ein rasselndes geräusch das schneller wird je schneller man fährt. Bremse isses aber nicht, weil beim Handbremseziehen rasselt es trotzdem.
Sind hier die Radlager hinüber?

Der Cougar hat zwar einen großen Laderaum aber er darf vom Gewicht her nicht wirklich viel zuladen... hast du ihn vielleicht überladen?

Nee, natürlich nicht. War normaler Einkauf, ne Kiste Wasser, Paar Saftpappen, usw.
Wenn hinten jemand sitzt dann ist das Geräusch auch da.
 
Oben