KN 57i eintragen

Magicdreamer

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
53
Ort
NRW
Stimmt ....

joema64 schrieb:
Mittlerweile geht alles....aber wa willst Du mit dem Warmluftsauger ? Und Magma ist nur laut....definitives Kopfschütteln / Headbangen....

Anderer Kat und Komplettauspuffanlge suchen. Kostet aber....
Hast ja Recht - aber voll geiler Sound für sparsame 200 Euro und dazu Super-Qualität
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Was ist da jetzt super Qualität für nen Sound um 200€ der nix ausser Lärm bringt?
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Für den einen ist es Lärm, für den anderen Sound... Wenn jemand sowas haben möchte soll er doch! Es schreibt dir doch auch keiner vor was du für Felgen an dein Auto bauen sollst!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Mann muss auch zugeben dass es schon cool ausschaut wenn man die Haube auf macht.
Hätt ich 'nen V6, hätt ich sicherlich auch einen ausprobiert.
(Wohlwissend dass er fast nix bringt)


P.S. die Musik die ich als Teenager hörte, bezeichneten meine Eltern auch als "Lärm". :D
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Achim schrieb:
Mann muss auch zugeben dass es schon cool ausschaut wenn man die Haube auf macht ...

Da hast Du wohl recht ;)
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    175 KB · Aufrufe: 207
  • 14.jpg
    14.jpg
    175 KB · Aufrufe: 202
  • 14.jpg
    14.jpg
    175 KB · Aufrufe: 196
  • 14.jpg
    14.jpg
    175 KB · Aufrufe: 185

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ich hab ihn 7 Jahre drin, auch immer gereinigt und finde, das Ding bringt rein garnichts an Sounds. Das kleine bisschen Ansauggeräusch kann ich mir auch sparen - schon gar für die Kosten + Eintragung.
Im übrigen habe ich meinen immer schon mit inzwischen nun 3 verschiedenen Duplex-Anlagen betrieben und noch nie hat der TÜV was gesagt obwohl immer das Gutachten vom Schalldämpfer, als auch vom Luftfilter geprüft wurde. Dass das vllt. nicht richtig ist, ist natürlich klar.
Naja ich bin eh etwas geschädigt, meinen Wolf-Duplex hab ich ja auch nie gehört... ;)
 
Oben