T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
Hallo,

hab mal wieder ne farge.

bei ebay werden klimaautomatikbedienteile angeboten sowohl für den alten wie auch für den neuen galaxy.

kann man den eine klimaautomatik so einfach nachrüsten und sind die kabel den vorhanden?

währe an so einer klimaautomatik nämlich interresiert.

danke für eure hilfe

:bier: :musik2: :bier:


achso hier noch mal einen link zu so einer klimaautomati.

Klimaautomatik bei Ebay
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Das die Kabel vorhanden sind ist eher unwahrscheinlich! Und von Ebay bin ich geheilt!

Meine Meinung: Laß die Finger davon !
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Telekomiker
Ich gehe mal davon aus, dass dein Gally ne "normale" Klimaanlage hat, oder?

Das wird wohl so ohne weiteres nix. Schliesslich muss die Klimaautomatik ja auch wissen welche Temperatur im Fahrzeug herrscht, also fehlen zumindest noch die Sensoren dazu.
 

Ähnliche Themen

Oben