T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
Hallo,

hab mal wieder ne farge.

bei ebay werden klimaautomatikbedienteile angeboten sowohl für den alten wie auch für den neuen galaxy.

kann man den eine klimaautomatik so einfach nachrüsten und sind die kabel den vorhanden?

währe an so einer klimaautomatik nämlich interresiert.

danke für eure hilfe

:bier: :musik2: :bier:


achso hier noch mal einen link zu so einer klimaautomati.

Klimaautomatik bei Ebay
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Das die Kabel vorhanden sind ist eher unwahrscheinlich! Und von Ebay bin ich geheilt!

Meine Meinung: Laß die Finger davon !
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Telekomiker
Ich gehe mal davon aus, dass dein Gally ne "normale" Klimaanlage hat, oder?

Das wird wohl so ohne weiteres nix. Schliesslich muss die Klimaautomatik ja auch wissen welche Temperatur im Fahrzeug herrscht, also fehlen zumindest noch die Sensoren dazu.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
UNd die sitzen meines wissens mindestens in der B-Säule oben. Ist also nicht sooo einfach...
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ford Mondeo 3
C Ford Mondeo 2
R Ford Mondeo 13
S Ford Scorpio 3

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben