So, mein Studium neigt sich dem Ende und ich hatte endlich mal wieder Zeit.
Die Liste ist soweit auf Stand.
Wie Silke schon mal schrieb, es geht in der Liste um Defekte die aus der "Reihe" tanzen, sprich keine Verschleißteile, wie Bremsscheiben, Beläge, Batterien, Kupplung etc...solange sie "natürlich" verschlissen sind.
Eine z.B. gebrochene Kupplungsscheibe wird aufgenommen, eine nach 100tkm gebrochene Bremsscheibe nicht.
Ihr könnt trotzdem weiterhin in diesen Thread schreiben, was ihr alles getauscht habt und wieviel die Teile nun kosten, das hilft natürlich allen, den sowas noch bevorsteht.
Ich such mir dann die "Problem" Teile raus.
Bitte schreibt dann zu eurem Post noch die Kilometerangabe und den verbauten Motor, sofern es nicht bei euch im Avatar steht.
Dann wollen wir gleich mal mit der Liste fortfahren....wer fast ein Jahr weiß, dass er mit einer Felge mit ca. 1cm Höhenschlag fährt (mitlerweile fuhr) muß mit Folgeschäden rechnen.... :wand
Ich hatte im diesem Jahr echt Zeit zu nichts....
Resultat: 153.500km; - Radlager VR defekt.
Neues Radlager 44 €uronen(Kein regulärer VK-Preis), den Umbau mach ich wie alles lieber selbst, dann weiß ich das es ordentlich gemacht wurde. Und danach zum Spurchecken noch mal 10€. (aber nur wenn nix verstellt ist)
Tja, lernen durch schmerz...unnötig geld ausgeben ist schmerz...