The-Slovak-Pack
Doppel Ass
Bin kürzlich auf 17 Zoll Felgen mit 225/45 umgestiegen, dadurch wurde der Wagen noch höher wie er ohnehin schon war. Möchte ihn jetzt tieferlegen, habe mit Glück nagelneue KAW Federn 55/35 mm um nur 60 euro bekommen, so viel tieferlegen wollte ich ihn eigentlich gar nicht aber bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen.
Hätte jetzt ein paar Fragen zu den Federn:
- Welche Umbauarbeiten sind nötig? (Kotflügel, Plastikeinsätze etc)
- Wie hart/komfortabel ist der Cougar danach?
Mit Serienfedern find ich ihn auf jeden Fall viel zu weich gefedert.
- Wie sehr muss man bei so einer Tieferlegung dann auf der Strasse aufpassen?
Habe bis jetzt noch nie ein tiefergelegtes Auto gefahren. Hatte zuvor nen Ford Probe und der war werksmässig schon sehr viel tiefer wie der Cougar, nach der Tieferlegung dürfte der Cougar dann maximal 1 cm tiefer sein wie der Probe und das wäre in Ordnung.
Danke im voraus für die Antworten!
PS: Gibt es in der Gallerie ein paar Cougars mit dieser Tieferlegung? Bei den meisten ist leider keine Beschreibung dabei.
Hätte jetzt ein paar Fragen zu den Federn:
- Welche Umbauarbeiten sind nötig? (Kotflügel, Plastikeinsätze etc)
- Wie hart/komfortabel ist der Cougar danach?
Mit Serienfedern find ich ihn auf jeden Fall viel zu weich gefedert.
- Wie sehr muss man bei so einer Tieferlegung dann auf der Strasse aufpassen?
Habe bis jetzt noch nie ein tiefergelegtes Auto gefahren. Hatte zuvor nen Ford Probe und der war werksmässig schon sehr viel tiefer wie der Cougar, nach der Tieferlegung dürfte der Cougar dann maximal 1 cm tiefer sein wie der Probe und das wäre in Ordnung.
Danke im voraus für die Antworten!
PS: Gibt es in der Gallerie ein paar Cougars mit dieser Tieferlegung? Bei den meisten ist leider keine Beschreibung dabei.