J

Jürgen

Gast im Fordboard
Mal zur Info, wie ich ja in meinem Beitrag Motorruckeln schon erwähnt hatte, ist mir ein Kat über den Jordan gegangen, und obwohl ich ja keinen neuen einbauen will, fragt man halt aus Gewohnheit nach dem Preis, hatte ich auch gemacht und dachte ich höre nicht richtig, alte Nummer alter Preis aber unter der Nummer nicht mehr erhältlich, neue Nummer neuer Preis und nun kommt es 745 EUR und ich spreche von einem nicht von zwei.
Wie sagen die immer bei Frontal 21 „Toll“
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Hallo ... ich habe auch KATs von so einem Anbieter. Man muss zwar etwas ziehen und drücken, aber sie gehen drunter. Und bei dem Preisunterschied, lohnt sich das schon. Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Strebe, die unter

den KATs verläuft absenken, weil die KATs sonst an diese kommen.
 

oz1971

Triple Ass
Registriert
13 März 2008
Beiträge
231
Alter
52
Ort
Hamburg
Reif für die Insel.....

Wie so oft gibt es für unsere BOB's und BOA's in Großbritannien jede Menge bezahlbare Teile insbesondere für die Abgasanlage.
Preis ist natürlich Top, der Versand bezahlbar....aber im Garantiefall sehr weit weg...da nützt auch PayPal dann nix mehr.

Hatte mal bei sportcats.co.uk wegen Austauschkatalysatoren für meinen BOA gefragt. Die haben scheinbar welche ohne Vorkat im Angebot (statt dessen wird einfach ein gerades Rohr inkl. Aufnahme für die Lambdasonden zum Krümmer geführt.)

Leider scheinen die Jungs nicht sehr kommunikativ zu sein.. :( ......sonst hätte ich bei Antworten auf meine Fragen schon längst zugeschlagen.


Gruß
Oliver
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,

wie gesagt bei solchen Teilen wie Kats halte ich erstmal am Schrotti oder in der Bucht ausschau. Habe für meinen jetzigen linken Kat 80€ bezahlt und da klappert und wackelt auch nix. Dafür habe ich natürlich keine zwei jährige Garantie...
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Tja Jürgen, dass das am Kat liegt, glaube ich eher nicht. Ich fahre nun schon seit ca. 4 Jahren mit einem zerbröselten Kat.

Nein, der läuft nicht immer sauber. Wenn der Motor kalt ist, sägt er manchmal und es gibt eher selten das Problem der schlechten Gasannahme. Da funktioniert dann nur Vollgas.

Und ja, ebenfalls sehr selten geht er beim z.B. Zufahren auf eine rote Ampel einfach aus.

Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Wenn es mich mal irgendwann wirklich nervt, weil zu häufig, landet er auf dem Schrott und es kommt wieder ein BMW zum Einsatz.
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Das Keramikteil wo drinnen ist, hatte sich wohl quergestellt, und dadurch den Ausgang verstopft, der Meister hat mich heute angerufen ich könne ihn wieder holen, da ich nicht zuhause war nur auf den Anrufbeantworter, am Samstag werde ich mehr wissen, hatte ihn beauftragt er soll ihn aufflexen und den Mist rausschmeisen.
 
Oben