Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
1
Hallo habe seit ein paar wochen ein Problem mit meinem focus und weis nicht mehr so richtig weiter bj 05 1.6er benziner.

zuerst fing es an das dass kombi instrument kurz ausviel nur 3sec etwa aber komplett drezahlmesser ,tank anzeige ,tacho also ein komplettausfall.
Danach fuhr ich direkt zu meiner Fachwerkstadt zum auslesen.
Beim auslesen gabs nur 1Fehler unzwar das eine lambosonde gealtert war. Da mein mechaniker aber zuschnell den fehler löschte wusste er nichtmehr genau welche sonde es war .
So sollte ich den fehler wieder reinfahren.
Nun ging das auto direkt in reduzierte geschwindigkeit motorsystem fehler aber nie brennt die lampe dafür dauerhaft und zeigt nun kat werte stimmen nicht. aber zeigt nichtmehr die lambda an.
SO passiert das nun das immer kurz der tacho mit allem ausfällt für ein paar sec und wenn ich neustarte das wieder 2wochen hält und nichts passiert.
wüsste gern ob schonmal jemand sowas hatte oder weis ob er wirklich kaputt ist.
hatte erst vor 3 monaten TÜV da war alles ok.
 
Oben