Kat abgeraucht

S

svenny

Gast im Fordboard
Naja, dass die Regelung wohl eher net funktioniert hat is mir ach klar! :D
Meine Plakette hab ich trotzdem bekommen! Also haben die Dinger wohl so viel Toleranz, dass eine wirklich gute "Überprüfung" kaum möglich is...

kaiwin

Haudegen
Original von dridders
dann kannste auch meine Meinung dazu haben.
:popcorn:
die interessiert michg aber brennend. Du hattest doch angefangen über Umnwelt und soziale Kompetenz zu diskutieren. Technisch war der Thread ja schon etwas länger beendet - Kat ist ab, Plakette ist drann - ob's uns gefällt oder nicht!

Für mich iost hier Ende!

N

nukem

Gast im Fordboard
Oh Gott nee!

kaiwin hat schon recht!
Genaugenommen war meine Ursprungsfrage schon (für mich) auf Seite 3 erledigt (jetzt 7) und auch nicht wirklich geklärt.
Kann jemand das Ding hier dichmachen? bitte!!!

blacki

Kaiser
Eh hier dichtgemacht wird .....

Hab zwar nen Kat im xr2i .... lediglich das Gehäuse ist noch über, man merkt schon nen Unterschied; vor allem im Geruch der Abgase -> finds einfach geil

einmal kräftig durchtreten oder durchbeschleunigen und man zieht ne relativ weiße nach verbrannt stinkendem Sprit Wolke hinter sich her :aufsmaul:

Juckten tuts mich nicht, hat mit kaputten bzw leerem Kat die AU bestanden, zumindest beim Vorbesitzer

Wayne .....
Möchte mal die Gesichter sehen wenn sie nen guten alten 2 Takter Trabant zur AU schicken wollen :mua

eh wieder wer rummault: hab nochn neuen Kat rumliegen, aber solang sich keiner beschwert und noch keine AU ansteht bleibt der liegen ... unnötige Arbeit

Wo zb. Osteuropäische LKW´s schwarze Rußwolken rausblasen dürfen fällt das kaum ins Gewicht

T

tuc

Gast im Fordboard
Kaltlaufregler

Twin Tec hat mir mitgeteilt, dass mein Mondeo wahrscheinlich ein Re-Import wäre. Und deswegen wäre es schwierig eine Aufrüstlösung zu finden. Ich soll zum TÜV und dort meine Schlüsselnr zu3 vervollständigen lassen. Bei mir im Schein steht nämlich 835000-. Das würde aussagen, dass es ein Re-Import sei oder der Brief einmal neu ausgestellt worden sei. Bei Re-Importen könnte es sein, dass ein anderes Steuergerät verbaut worden wäre.
Ist das korrekt, oder kann mir da jemand eine einfachere Lösung nennen.

N

nukem

Gast im Fordboard
So´n Ärger...

Kannst du nicht mal die Fords fragen, dass die dir nen Schrieb schicken, von wegen "entspricht in D 0925, 835" oder sowas?
Ähnliches Problem hatte ich damals mit Mutters Peugeot (PowerEnergieUndGkatErregenOpelTotal ;)). Der hatte zu 3: 000000 (weil Reimport) und war nicht als G-Kat eingestuft, obwohl er einen drunter hatte.
Beim Freundlichen gab es oben erwähnten schrieb (blabla Schlüsselnummern, blabla G-Kat) und fertig!

Oben