Kat abgeraucht

S

svenny

Gast im Fordboard
Naja, dass die Regelung wohl eher net funktioniert hat is mir ach klar! :D
Meine Plakette hab ich trotzdem bekommen! Also haben die Dinger wohl so viel Toleranz, dass eine wirklich gute "Überprüfung" kaum möglich is...
 

kaiwin

Haudegen
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Original von dridders
dann kannste auch meine Meinung dazu haben.
:popcorn:
die interessiert michg aber brennend. Du hattest doch angefangen über Umnwelt und soziale Kompetenz zu diskutieren. Technisch war der Thread ja schon etwas länger beendet - Kat ist ab, Plakette ist drann - ob's uns gefällt oder nicht!

Für mich iost hier Ende!
 
N

nukem

Gast im Fordboard
Oh Gott nee!

kaiwin hat schon recht!
Genaugenommen war meine Ursprungsfrage schon (für mich) auf Seite 3 erledigt (jetzt 7) und auch nicht wirklich geklärt.
Kann jemand das Ding hier dichmachen? bitte!!!
 

blacki

Kaiser
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Offenbach a.M
Eh hier dichtgemacht wird .....

Hab zwar nen Kat im xr2i .... lediglich das Gehäuse ist noch über, man merkt schon nen Unterschied; vor allem im Geruch der Abgase -> finds einfach geil

einmal kräftig durchtreten oder durchbeschleunigen und man zieht ne relativ weiße nach verbrannt stinkendem Sprit Wolke hinter sich her :aufsmaul:

Juckten tuts mich nicht, hat mit kaputten bzw leerem Kat die AU bestanden, zumindest beim Vorbesitzer

Wayne .....
Möchte mal die Gesichter sehen wenn sie nen guten alten 2 Takter Trabant zur AU schicken wollen :mua

eh wieder wer rummault: hab nochn neuen Kat rumliegen, aber solang sich keiner beschwert und noch keine AU ansteht bleibt der liegen ... unnötige Arbeit


Wo zb. Osteuropäische LKW´s schwarze Rußwolken rausblasen dürfen fällt das kaum ins Gewicht
 
T

tuc

Gast im Fordboard
Kaltlaufregler

Twin Tec hat mir mitgeteilt, dass mein Mondeo wahrscheinlich ein Re-Import wäre. Und deswegen wäre es schwierig eine Aufrüstlösung zu finden. Ich soll zum TÜV und dort meine Schlüsselnr zu3 vervollständigen lassen. Bei mir im Schein steht nämlich 835000-. Das würde aussagen, dass es ein Re-Import sei oder der Brief einmal neu ausgestellt worden sei. Bei Re-Importen könnte es sein, dass ein anderes Steuergerät verbaut worden wäre.
Ist das korrekt, oder kann mir da jemand eine einfachere Lösung nennen.
 
N

nukem

Gast im Fordboard
So´n Ärger...

Kannst du nicht mal die Fords fragen, dass die dir nen Schrieb schicken, von wegen "entspricht in D 0925, 835" oder sowas?
Ähnliches Problem hatte ich damals mit Mutters Peugeot (PowerEnergieUndGkatErregenOpelTotal ;)). Der hatte zu 3: 000000 (weil Reimport) und war nicht als G-Kat eingestuft, obwohl er einen drunter hatte.
Beim Freundlichen gab es oben erwähnten schrieb (blabla Schlüsselnummern, blabla G-Kat) und fertig!
 
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