Hallo liebe Gemeinde,
wollte grad vom Hof fahren, da qualmte es aus dem Motorraum, genauer der Stecker, der zu der linken Scheibenwaschdüse in der Motorhaube führt. Ist total gescmolzen und verbrannt!
Nach Zündung aus hab ich das Kabelstück bis zum nächsten Stecker demontiert -> kein Qualm mehr!
Dafür funzt jetzt der Heizungsgebläsemotor und die Blinker (doof! :wand) nicht mehr.
Hat jmd eine Ahnung,
1. warum da ein Kabel zur Scheibenwaschdüse geht?
2. warum jetzt plötzlich die Blinker nicht mehr gehen?
3. der Gebläsemotor stumm bleibt?
4. welche Sicherungen muss ich prüfen?
Ich bitte um Ideen und Vorschläge, denn ohne Blinker Autobahn ist echt doof. Und bei dem Wetter ohne Lüftung ist auch net witzisch.
LG Toolltime
PS: Gibt es hier einen Schaltplan, worin ich sehen kann, welche Stromkreise betroffen sein können bei Ausfall der Scheibenwaschdüsenheizung (ist es das, was da abgeraucht ist?)
wollte grad vom Hof fahren, da qualmte es aus dem Motorraum, genauer der Stecker, der zu der linken Scheibenwaschdüse in der Motorhaube führt. Ist total gescmolzen und verbrannt!
Nach Zündung aus hab ich das Kabelstück bis zum nächsten Stecker demontiert -> kein Qualm mehr!

Dafür funzt jetzt der Heizungsgebläsemotor und die Blinker (doof! :wand) nicht mehr.
Hat jmd eine Ahnung,
1. warum da ein Kabel zur Scheibenwaschdüse geht?
2. warum jetzt plötzlich die Blinker nicht mehr gehen?
3. der Gebläsemotor stumm bleibt?
4. welche Sicherungen muss ich prüfen?
Ich bitte um Ideen und Vorschläge, denn ohne Blinker Autobahn ist echt doof. Und bei dem Wetter ohne Lüftung ist auch net witzisch.
LG Toolltime
PS: Gibt es hier einen Schaltplan, worin ich sehen kann, welche Stromkreise betroffen sein können bei Ausfall der Scheibenwaschdüsenheizung (ist es das, was da abgeraucht ist?)