Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Wo bekomme ich Bilder des Kabelbaumes vom Galaxy her?

@Guido: Keine Foto´s !

Haben Sharan und Galaxy auch den Kabelbaum 100 %-ig (vor allem farblich) gemeinsam? Wenn ja, wo bekomme ich Bilder vom Sharan.

Danke für Eure Hilfe
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Norbi
Welchen Kabelbaum?

In jedem Fahrzeug sind mehrere verschiedene eingebaut. Gib mal etwas mehr Infos zu deinem Problem...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Micky

Es geht mir um den Anschluß einer Funkfernbedienung. Die soll auch für den Galaxy sein, aber die Beschreibung ist nur für den Sharan. Es wird von einem Kabelbaum hinten rechts geschrieben, der die ZV ansteuert. Nach Farben ist dann beschrieben, an welche Kabel man sich parallel anschließen muß. Leider gilt die Beschreibung halt für den Sharan. Mein Galaxy ist Baujahr 98.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Kabelbäume gleich/ähnlich sind. Hast du denn schon mal geguckt ob du die entsprechenden Kabelfarben überhaupt hast?

Kannst du testen/messen welches Kabel für welche Funktion ist? Dann müsste das doch klappen...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich hab das Teil heute eingebaut. So einfach, wie in der beiliegen Beschreibung war das dann doch nicht.

Dort, wo man es anschließen sollte, hätten niemals 3 Kabelverbinder nebeneinander gepaßt. Das hieß natürlich direkt an den Kabelbaum ran.

Dort waren aber mehrere Kabel, die ähnliche Farben haben. Ich mußte mir alles durchmessen, hat aber doch geklappt.

Übrigends sind die Kabelbäume von Scharan und Galaxy nicht 100 %-ig gleich!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Norbi
100% gleich können die nicht sein, da die VWs meist schlechter ausgestattet sind, LOL
 
Oben