Hallo,
nachdem mein Cossi ohne Mängel den TÜV Segen für weitere zwei Jahre bekommen hat
, habe ich nun ein neues Problem. Und zwar habe ich bemerkt das der Kühler etwas undicht ist. Hatte kürzlich die Wapu und einen Schlauch im Kühlsystem erneuert nachdem ich schon seit längerer Zeit etwas Kühlmittelverlust hatte. Nun gut, dachte jetzt wäre Ruhe, Kühlsystem gespült, befüllt und gut ist. Jetzt verliert er aber wieder Wasser
. Und zwar ist es so, dass wenn ich ihn mit warmen Motor abends abstelle nach kalter frostiger Nacht morgens Kühlmittel fehlt und jeweils rechts und links unterm Kühler kleine Pfützen sind (Plastikwanne unten ab ist ja im Schnee ja leicht zu sehen). So wie ich das sehe läuft das Kühlmittel seitlich aus dem Kühler, an der Stelle wo der Metallteil ins Plastik gepresst wurde. Der Kühler ist aber nicht aufgebläht oder sonstwie verformt. Kennt jemand diese Problem? Da Hilft wahrscheinlich nurnoch ein Kühlertausch oder? Danke schonmal!
MFG
stefan
nachdem mein Cossi ohne Mängel den TÜV Segen für weitere zwei Jahre bekommen hat

MFG
stefan