ist der Cougar OUT???????

Dierk-mit-E

Haudegen
Nabend !!!

Cougar out ?????

Nee, bestimmt nicht ! Sonst hätte ich meinen Probe niemals gegen den Cougar "gewechselt".
Ich bin *noch* super zufrieden, wieder ein Auto, das nicht Jeder fährt und keine "Allerwelts-Brei" ist.
Bin halt nur auf die ersten Rep's gespannt....ob die Summen auch wie beim Probe ins astromische gehen......*schrei*....

CU Dierk

Cougar-Fan

Doppel Ass
Hallo in die Runde!!!
Das der Cougar Out is, würd ich auch net sagen, immerhin zieht man schon echt viele Blicke hinter sich her, wenn man durch die Gegend fährt *fg*

Bin auch auf die ersten Reparaturen gespannt, aber denke selbst wenn die Summe hoch ist, meint ihr nicht dass es das allemal wert is? Ich bin voll und ganz der Meinung.

Mfg
Cougar-Fan :D

silvershadow

König
Auf jeden Fall

Der Coug ist ein modernes Auto zu moderaten Preisen, Reperaturen können bei jedem Auto vorkommen, bei Ford sind sie günstiger als z.B. bei BMW un wenn man den Wagen günstig bekommt sind Reperaturen nicht so wild :happy:

cougarv6

Eroberer
RE: Auf jeden Fall

Hallo zusammen, heute auf dem nachhause weg halte ich an der ampel an. Neben mir hält lupo an, drinne sitzen 2 süße Miezen. Dann frägt eine " was für ein JAGUAR modell ist dass". Frage ich die auf Jaguar gekommen ist? Sagt sie weil da ein Panther emblem drauf ist. :D

Hanyou

König
RE: Auf jeden Fall

Original von cougarv6
Hallo zusammen, heute auf dem nachhause weg halte ich an der ampel an. Neben mir hält lupo an, drinne sitzen 2 süße Miezen. Dann frägt eine " was für ein JAGUAR modell ist dass". Frage ich die auf Jaguar gekommen ist? Sagt sie weil da ein Panther emblem drauf ist. :D

Sowas schmeichelt immer. Da sieht man wieder, das der Cougar Klasse hat :applaus

tlo-style

Haudegen
hallo,

hab nur von nem cougar fahrer gehört der von nem klassischen 3er bmw fahrer (ich denke ihr wisst welche landsmänner ich meine) mit den worten:"na, machts spass mit daddy´s auto rum zu fahren?!" angemacht wurde. :wand
fand´ ich irgendwie lustig...
p.s. finde auch nicht das er out ist... :D

gruß tlo

Cougar-Fan

Doppel Ass
jepp das is echt lustig. Kann nur immer wieder über die klassischen 3er BMW Fahrer lachen. Wenigstens hab ich mir mein Auto verdient und net in den A.... gesteckt bekommen. Hab echt nix gegen die Landsmänner, nur kann ich manchmal deren Art nicht abhaben.

Mfg
Cougar-Fan 8)

tst89

Lebende Legende
Out?

Garantiert nicht.....
Bin heute wieder nach sehr langer Zeit wieder mit meinem Cougar in der Arbeit (endlich mal Sonne 8)) und schon kommt ein neuer Kollege auf einen zu und fragt ob der Wagen mir gehört. ;)

Unser Cougar erregt immer wieder für Aufsehen :D 8)

Cougar-Fan

Doppel Ass
Aufsehen erregt er auf jeden Fall. Vor allem kennen viele den Cougar ja gar nicht. Letztens is auch wer auf mich zu gekommen und hat gefragt, ob es das neue Modell von Ford sei, und das es echt ein schöner Wagen is.
Hat mich total gefreut irgendwie ^^

Mfg
Cougar-Fan :D

Gaby

Haudegen
Neee, out is der Coug ganz bestimmt nicht. :)
Kann so ein schönes Auto überhaupt jemals out werden?
Für uns Cougar Fans sicher nicht. ;)
Aufsehen erregt er immer wieder, weils halt auch net sooo viele davon gibt.
Is immer wieder nett zu sehen, wie die Leutz nach was am Auto suchen um erkennen zu können was das für eine Marke ist. Da suchen sie bei mir aber vergeblich... :mua

Ingmar71

Triple Ass
hehe... bei mir auch... außer die Leutz, die wissen, wo sie nachsehen müssen... z.B. Scheinwerfer oder Rücklichter, da steht zumindest der Hersteller drauf

Hanyou

König
Original von Ingmar71
hehe... bei mir auch... außer die Leutz, die wissen, wo sie nachsehen müssen... z.B. Scheinwerfer oder Rücklichter, da steht zumindest der Hersteller drauf

So genau schaut da ja keiner hin ;) Ich würde eher auf die Einstiegsleisten sehen, wo ja auch ganz groß Ford draufsteht. Ansonsten kann man es bei mir auch net erkennen :D

cougarman81

Kaiser
Nee der Cougar ist net out, ich gestern aufm dem Weg zum Pizza Hut unsere zwei Azubienen mitgenommen und es kamen nur positive, staunende Kommentare wie z.B. "der muß bestimmt voll teuer sein" "der ist ja wie ein echter ami" usw...

Auf dem Rückweg ist dann noch ne andere Kollegin mitgefahren die sich nicht nochmal in den Polo von einem Kollegen setzen wollte und hat gemeint. Hinten im Cougar sitzt man richtig gut -> naja dabei hat sie sich noch über den Cup-Holder amüsiert.

Unterm strich hat aber allen der Cougar gefallen :)

Naja einmal hat mich ein Kommentar meiner Beifahrerin ein bissl gestört. Und zwar ein "Cool mein Focus kann ja schneller fahren wie dein Cougar..." Hier sei zu erwähnen das mein Tacho in meilen angegeben ist... lol

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
wie sicher fast ale wissen hatte bzw.hat meiner ja einen motorschaden und er wurde via sammeltransport nach traunstein gebracht.
als der lkw fahrer abgeladen hatte, rannte er mit der kamera ums auto und hat sich die finger wund fotografiert. unser mechaniker hat ihn nur gefragt ob er das bei jedem auto macht,da hat er nur gegrinst

Hanyou

König
Original von Cougarbabe
wie sicher fast ale wissen hatte bzw.hat meiner ja einen motorschaden und er wurde via sammeltransport nach traunstein gebracht.
als der lkw fahrer abgeladen hatte, rannte er mit der kamera ums auto und hat sich die finger wund fotografiert. unser mechaniker hat ihn nur gefragt ob er das bei jedem auto macht,da hat er nur gegrinst

wie geil ist das denn? Na gut, kann den LKW Fahrer verstehn, normal sieht er nen Cougar nur kurz von hinten, bis er wegzieht. :D

Oben