Innenraumbeleuchtung und Tüv?

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich zb. zwei Neonröhern (blau oder UV) unten an dem Fußraum von Fahrer und Beifahrer anbringe.

Wenn ich diese allerdings mit der Innenraumbeleuchtung anschliese, dh. die gehen nur an, sobald eine Tür geöffnet wird, ist das dann erlaubt?

Vielen Dank

Gruß, eXuS

MichaRST

Lebende Legende
Meinen Tüver haben die Dinger nicht interessiert, habe sie auch so angeschlossen.

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von eXuS
ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich zb. zwei Neonröhern (blau oder UV) unten an dem Fußraum von Fahrer und Beifahrer anbringe
Wenn du die anbringst wird dein fussraum Blau oder Ultraviolett ausgeleuchtet! :idee
Ich hab meine mit seperatem Ein- /Ausschalter angeschlossen. Wenn du die mit der Innenraumbeleuchtung koppelst und die Röhren nur angehen wenn sich eine Tür öffnet ist das glaube ich vollkommen in Ordnung!

K

Kim

Gast im Fordboard
Bei den Hauptuntersuchungen von meinem Mondi und Koranos Essi haben den Prüfer die Röhren im Fussraum überhaupt nicht interessiert ... und die sind beide seperat geschaltet.

D

Dusty

Gast im Fordboard
was INNEN ist und nicht blendet(beim fahren) ist kein Prob.

Mach solche Teile mal außen dran und du erlebst dein >> BLAUES << Wunder!!!

DJ_Decay

Eroberer
Website
www.rs-fiesta.de
@ dusty

wieso blaues?? würd eher GRÜNES sagen, weil die Waldmeister da doch schon was gegen haben, nem Kollegen haben se wegen ner verbauten aber nicht angeschlossenen (dazu hatte die Zeit nicht mehr gereicht) die Karre stillgelegt!! Hab 2 Röhren auf der Hutablage als "Kofferaumbeleuchtung" geklemmt, und auch noch keine Probs gehabt!!

Oben