C

Cougarman

Gast im Fordboard
Achim, probiers mal so rum, dann ergibt das Ganze auch einen Sinn!!!
Wär natürlich schon witzig. "Linkshänd-und füsser" Aber spiegelverkehrt den tacho und BC ablesen...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
och mönsch ....

:D

sollte ein Rätsel sein.

Das war das Modell für Linkshänder... hat sich aber nicht wirklich gut verkauft.


loool
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Original von Pitt
Meinst Du jetzt die beiden Schalter neben der Reglung für die Lüftung oder den Tacho der wohl im stand 240 anzeigt. :D


Wenn ich mir das so richtig betrachte:Scheint das wohl doch richtig zu sein mit dem Tacho denn der Drehzahlmesser ist auch verkehrt rum.
Dann werden die beiden Schalter wohl für Instrumentenbel.und für die Leuchtweitenreg. zu sein.
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Tja Du Spöxler, bist überführt. Das kannste vielleicht im Golf-Board bringen, aber hier net. :D

Nimms net so tragisch.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
[offtopic]Dann hätte es wohl auch besser in die Spieleecke gepasst, oder sehe ich das verkehrt!:bad2:[/offtopic]
 
Oben