Sound und Innenausstattung

L

Lunerock

Gast im Fordboard
Hi nochma.

Also meine erste Frage bezieht sich auf den Sound also quasi dem Auspuff. Gibt es da welche die für Sound sorgen, die nicht angeschweißt werden müssen?
Und die andre Frage, wie befestige ich Leder im Innenraum? Innenraum heißt, Türverkleidung, Armaturenbrett und Himmel.

Danke und bis bald
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
So isses. Im Detail:

Ford escort MK6
Bj. `93
1,8i 16V

^^
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Optimal für Auspuffsound ist natürlich eine Anlage ab Kat. Hab ich bei meinem 93er auch drunter. Wenn´s Geld nicht reicht dann eben einen Endtopf.
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
Und wie teuer is so nen Endtopf oder hast da was spezielles im Kopf zufällig
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Also, ich habe diese Anlage bei mir drunter. Sound ist kernig, Anlage ist passgenau.

Bei ESD kannst Du selber mal schauen, da gibt es zu viel Auswahl. Aber wenn würde ich nach Marke gucken. Wenns aber für den kleinen Geldbeutel sein soll schau mal bei ATU vorbei. Hatte damals für meinen Ka einen ESD, der war auch recht ordentlich und hat 99 € gekostet...
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Leder befestigt der Fachmann gewöhnlich mit Kleber. Gibt auch Sprühkleber aus der Dose.
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
Und wie anspruchsvoll ist das und was fprn klebeer hält am besten auf dem armaturenbrett kunststoff
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
Aber der Himmel is ja so bissl flauschig da kann i ja net einfach kleber drauf schmieren und das leder ran
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ich denke mal das würde der Kleber schon ordentlich zusammenpappen.

Alternative: Himmel vorher rasieren?! ;)
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
alles kalr danke erstma i versuch mein bestes
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Der himmel ist an sich sehr dünn und kann auch mal "zerbröseln".

Denk aber dran das wenn du amarturenbrett oder ähnliches mit leder oder einem anderen soff beklebst dieses teil auch größer wird und vielleicht dann nicht mehr so passt wie du es vorher kanntest.

Mfg Stephan
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
ahjo klar i krieg des scho hin denk ich, aber danke nochma für die tipps
 
L

Lunerock

Gast im Fordboard
So habe die Verkleidung von der Tür jetzt ab.
Danke auf jeden Fall für die Tipps.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]Sorry, muß Dich eben auf diese Regel hinweisen:
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
[/offtopic]
 
Oben