Suche Lederfarbcode Ford Fiesta MK4 Ghia Innenausstattung

Registriert
15 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo Forum,

komme eigentlich aus dem BMW Lager, bin aber gerade mit einem Ford-Projekt beschäftigt und zwar wird der ehemalige Ford Fiesta meiner Frau, den wir nun seit 2007 stillgelegt und eingemottet haben wieder zum Leben erweckt. Er soll als erstes Auto für ihre kleine Schwester wieder fit gemacht werden. Er läuft mittlerweile wieder Spitze und kommt morgen zum Lacker und danach zum TÜV. Für die finale optische Aufbereitung bin ich allerdings noch auf der Suche eines Farbcodes für die beige Ausstattung. Das sehr abgegriffenen Lederlenkrad soll eine neue Tönung erhalten.

Es handelt sich um einen Ford Fiesta MK4, Erstzulassung 9/1996, 1,25 l Zetec, in dunkelblau mit Ghiaausstattung. Der Innenraum ist komplett in beige gehalten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. (Beispielbild aus dem Netz dieser Ausstattung anbei)

Gruß aus dem Rhein Main Gebiet.
 

Anhänge

  • fiesta.jpg
    fiesta.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 284
  • fiesta.jpg
    fiesta.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 301
  • fiesta.jpg
    fiesta.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 287
  • fiesta.jpg
    fiesta.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 287

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
EINEN FARBCODE WIRD ES NICHT GEBEN
ABER MAN KÖNNTE MAL HIER : DIE FAHRGESTELLNUMMER EINGEBEN
DA SOLLTE DIE GENAUE FAHRBEZEICHNUNG FÜR DEN INNENRAUM DRIN STEHEN .
 
Oben