passt die innenausstattung vom kombi in die limo?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ist doch allgemein bekannt und 100-fach nachlesbar hier im forum.... ;-)

aber gern nochmal...vordersitze passen und türpappen passen alle...rückbank nicht....!
 

rAm

Eroberer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
86
Alter
39
Ort
78087 Mönchweiler
vielen dank sweet melli ...

.. ich möchte mich vielmals entschuldigen deine kostbare zeit in anspruch genommen zu haben...

:mp: blah
 

rAm

Eroberer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
86
Alter
39
Ort
78087 Mönchweiler
Hallo,

vordersitze auf jeden Fall,

Rücksitzbank auch, ist aber dann nichtmehr klappbar, Rückenlehnen haben aber das Schloß wo sie verriegeln woanders.


hab ich grad noch erfahren...
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Hallo rAm,

wie folgt steht es in den Regeln die Du beim erstellen Deines Accounts akzeptiert hast.

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

Bitte benutze doch in Zukunft die Edit-Funktion!

Desweiteren empfinde ich es nicht als sonderlich nett das auf eine richtige Antwort zwei unpassende Smilies stehen, aber noch eher meine Meinung.

Gruß Micha
 
Oben