Frage zur beigen Innenausstattung

chickensam53

Newbie
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo liebe Mondeo-Fahrer,

hat jemand von Euch schon den neuen Mondeo mit der Innenausstattung in Beige?
Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meine derzeitige Taxe durch einen Mondeo zu ersetzen.
Habe Anfang des Jahres in GB einen Mondeo Zetec 2.0 TDCI als Mietwagen gefahren und war sehr angetan davon.
Eigentlich wollte ich schon im Frühjahr den Ghia bestellen, dann kam eine Erkrankung und die Ankündigung des Facelift dazwischen.
Nach dem ersten Schreck über den Wegfall der Ghia-Variante kam die Erleichterung, dass es wenigstens den Titanium mit der Innenausstattung in Medium Light Stone geben soll; so jedenfalls auf der englischen Website gefunden. Da war aber der gesamte Innenraum in Beige, nur die Türoberkanten und die Armaturenbrettoberseite schwarz.
Im neuesten Prospekt sehe ich jetzt aber, dass wohl nur die Sitzbezüge selbst und relativ kleine Einsätze in den Türtafeln beige sind, der Rest schwarz.
Kann da jemand von Euch etwas dazu sagen? (Mein Freundlicher konnte es nicht, hat auch nur Fahrzeuge mit schwarzer Ausstattung da).

Grüße und so
Wolfgang

[/font]
 
D

DeltaF

Gast im Fordboard
facelift gibt es nur so wie du schon beschrieben hast, nur die sitze und kleine teile von der türverkleidung
 
Oben