im 99 galaxy wechsler einbauen

K

keks77

Gast im Fordboard
wo verbaut man in dem galaxy am besten nen wechsler?
paßt der hinten rechts hinter der abdeckung wo warndreieck...drin ist rein?

oder wo am besten?
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von keks77
wo verbaut man in dem galaxy am besten nen wechsler?
paßt der hinten rechts hinter der abdeckung wo warndreieck...drin ist rein?

oder wo am besten?
Wenn er paßt und du nen anderen Platz fürs Warndreieck hast. Ansonsten ist es dem Wechsler eigentlich eganl, wo du ihn einbaust. Er sollte nur fest sitzen, das er nicht während der Fahrt hin und her fliegen kann, bekommt ihn nicht so gut. :rolleyes:

Meiner ist am Radkasten hinten rechts festgemacht. Da haben wir den Teppich ein bißchen aufgeschnitten, zwei kleine L-Bleche angeschweißt und den Wechsler an den Blechen festgeschraubt. Sitzt gut und fest und man kommt gut dran ans Magazin zum Nachladen :mua
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Ich weiß, dass Guido seinen in der Ablage rechts hinten verstaut hat, dafür musste er aber ein bischen was kaput machen. Das Ergebnis: Der Wechler ist unsichtbar! :respekt
 
K

keks77

Gast im Fordboard
muß kindersicher und werkzeugsicher sein,ist ein wagen vom garten und landschaftsbauer.daher würde er schnell kaputt gehen wenn er ungeschüzt montiert wird

habe mir den wechsler gerade angeguckt.müßte eigentlich hinten rechts reinpassen.ist nur ein 6-fach wechsler
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben