Galaxy CD Wechsler

K

kahrlchen

Gast im Fordboard
Hallo
hab mir bei e..y nen CD Wechsler für mein 4050 geschossen.
Jetzt die Frage wohin mit diesem Teil und in welcher Position.
Horizontal evtl. unter dem Sitz oder doch lieber Vertikal im Kofferraum ??

Hat jemand Erfahrungen ???

Bin für alles offen !!

Dank im voraus

Kahrlchen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, ich habe meinen 10er Wechsler (Kenwood) hinten rechts in dem Fach drin. Ging allerdings nicht ohne arbeiten am Platik. Paßt aber 1a, und Probleme mit springenden CD´s habe ich auch nicht mehr als vorher auch!

wechsler3.jpg
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Bei den meisten CD-Wechslern ist eine Einstellschraube seitlich, die Kennzeichnet ob stehend oder liegend Einbau-- einfach diese Schraube in die dementsprechende Position und gut ist
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das Du mir immer vorgreifen mußt! Ich war noch gar nicht fertig mit meinem Beitrag. Gut, daß ich nochmal geschaut habe, aber eins kann ich sagen:
Du hast vollkommen recht!
 
K

kahrlchen

Gast im Fordboard
CD Wechsler

Danke für die schnelle Hilfe... Werde den auch dort einbauen und hoffen das alles klappt....

:respekt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Kann sein, daß Du etwas rumschneiden mußt, tut aber keinen Abbruch, weil man es eh nicht sieht. Ist alles hinter der Verkleidung versteckt!
 
Oben