N

Novus

Gast im Fordboard
Hallo,

bin neu hier und will mir bald einen FoFoII Titanium kaufen, habe die schnautze von meinem 206 voll :mua

Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen dazu..

Wie fährt sich den der 115 PSler so, kann man gut mitschwimmen und hat noch etwas reserve?

Gibt es irgendwo Bilder von einem mit Stylingpacket? evtl. auch noch in Schwarz?

Funktionier das Keyfree System zuverlässig? Gehen die Türen bei Knopfbetätigung auf oder schon mit anfassen des Griffen ala Mercedes?

Und vieleicht noch eine Frage hatte mal für ein paar Tage einen ST aber ich habe es nicht geschafft diese Ambiente Beleuchtung anzuwerfen, wie geht das? In der Anleitung stand nur das sie mit der Instrumentenbeleuchtung geregelt werden kann?!

Entschuldigt die vielen Fragen aber ich bin noch ein anfänger in Sachen Ford ;)

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hallo erstma mal,

Also das Keyfree System angeht kann ich nur sagen funktioniert sehr gut also möchte es nicht mehr missen ^^ ist sehr kompfortabell. Braucht halt nicht immer nach dem Schlüssel suchen kann immer in der Tasche bleiben und gut ist. ^^

Was die Ambiente Beleutung angeht im ST die geht an sobald man das Licht anschaltet aber sieht man halt nur bei Dunkelheit.

Jörni

Kaiser
Gute Entscheidung!! :applaus

Leistung reicht, habe selber nen 100ps er, und der reicht schon.

Ansonsten Loder1899
1.jpg

oder stoffler
focus2_16.jpg

focus2_03.jpg

zu den anderen fragen hab ich nix auf Lager, aber da werden sich ja noch welche finden.

SCHACKES

Mitglied
Website
www.clubrausch.de
Da geht Dir ja fast wie mir...nur hatte ich einen Peugeot 307!!!

Mir persönlich reicht der 1,6er Ti-VCT vollkommen

Mein Styling....guckst du hier:

400_6535653966343331.jpg

400_3230333462333066.jpg

400_3331623833313535.jpg

Der Focus ist bisher echt klasse!!!

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Kommt ja nicht Schlächt, aber die Spoiler sollte man in wagenfarbe Lackieren nicht um einiges dunkler! Aber sonnst edelst ;)

Jörni

Kaiser
ja irgendwie sehen die Spoiler dunkler aus ?(

würde aber noch diese Plastikblenden vorn und hinten lacken, alles schön in wagenfarbe. Und nen paar spurplatten :D.

aber :respekt, hast dir echt was schickes gegönnt.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Leute - diese schwarzen Plastikteile nennen sich "Stoßleisten" und sind dazu vorgesehen, daß bei einem leichten "Feindkontakt" nicht gleich alles neu lackiert werden muß. Ich denke, daß man die durchaus in grau / schwarz lassen kann... ;)

BTW - das Loder1899 Paket kommt auf dem Focus2 am Besten. Ich kenn mittlerweile 4 Stk. die das in schwarz drauf haben.

N

Novus

Gast im Fordboard
Danke für Euren Antworten.. Loder1899 ist ja wohl sehr schön...

Sind das 18er auf dem schwarzen FoFo? Hat nicht noch jemand etwas Geld übrig? :applaus

MarcS.

Mitglied
Ohh stimmt das Bild von Mattig hat was...
Bis jetzt gefiehlen mir immer noch die von Stoffler am besten, aber das kann sich echt sehen lassen, gleich nen ganz anderes Auto durch die Front.
Respekt..

N

Novus

Gast im Fordboard
Hi!

habe gerade im Konfigurator gesehen das es ein Stylingpacket nr. 2 gibt!

Wie sieht dies den aus? Gibt es Bilder davon?

MfG Sven

Oben