Ideen klau jetzt recht's aber!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Also schau ich heut so die fotos vom treffen in Saarloius an was seh ich da Air ride Puma mit Dachträger und Pocket Bike.... Na nicht nur das ich es bescheidert finde die ideen zu klauen sondern auch wie
Auf den Recaro Tuning Days hat der mein Auto das erste mal gesehen und dann fett abgelästert aber dann als ich nicht da war ist er mit seinen Kollegen gekommen hat sich alles angesehen und dann 5min später stand er mit am Pocket Bike da und jetzt auch noch komplett Pumajoe Tuning mit am Dachträger. Mir ist es ja eigentlich egal aber wenn man auf die Frage ist das Air ride eingetragen nur die antwort bekommt : wenn man soviel geld hat wie ich kriegt man alles eingetragen ... da muss ich mich halt fragen ob seine freundin dann auch ne Stepelkarte hat? ich gebe immer wenn es möglich ist auskunft und mach und tu das auch die andern davon was haben.
P.S.: Pfui Teifel vor so Leit
MFG LMAA
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
tja da siehst du es mal wieder
ein dickes portemonaie bedeutet nicht immer einen
überragenden intellekt
goldkette und "ey cool ey, das mach ich auch" ist eben nicht alles

aber andererseits muss deine idee so gut gewesen sein
das man sie kopiert, schwacher trost :D
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
@Sven

was lässt dich auch von sowas Nerven.
Scheiß doch drauf was der denkt ausserdem wenn er dir alles nachmacht hast doch schon den Beweis das du besser bist :D

Also Cool Down und mach weiter mit dem Puma so wie bisher.

Noch was...du willst doch kein Airride in deinen Puma einbauen, das ist reine Show und hat nichts mehr mit Sportlich fahren zu tun, bei deinem Motor wäre das der Tod für dein Auto dann wäre es reine Show und dein Turbo Motor sozusagen Sinnlos...net Bös verstehen, lass das GEwindefahrwerk drin!!! :applaus
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
ich würde mir immer beide seiten der geschichte anhören...

im pcd forum hat sich mace bereits dazu geäußert und da sieht die geschichte dann ganz anders aus...

@mods
bitte beitrag schließen
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Also, ich habe mir mal die beiden "Geschichten" anghört bzw. gelesen. Meine persönliche Meinung dazu lass ich mal beiseite.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Gefühl/Besorgnis/Ärgernis loswerden will bzgl. Ideenklau. Jedoch sollte es allgemein gehalten und nicht die betroffenen Personen öffentlich kritisiert werden bzw. in den Dreck ziehen, denn sowas soll persönlich untereinander geklärt werden, wie ist mir ehrlich gesagt egal, nur nicht öffentlich und erst gar nicht hier im Fobo.
Zudem ist es äusserst fragwürdig, ob die Vorurteile überhaupt stimmen. Und ich bezweifle, dass Pumajoe hier einen Threat aufgemacht hat um einfach darüber zu reden bzw. zu schreiben, viel mehr sehe ich darin nur eine blosse öffentliche Anschuldigunen auf andere Personen, sonst hätte er seinen Text kaum als in mind. drei verschiedenen Foren gepostet.

Ausserdem habe ich eine Beschwerdenmeldung bekommen und ich gehe gerne auf den Wunsch ein, dieses Thema zu schliessen.

Das ist im allgemeinen der Grund warum ich den Thread geschlossen habe. Wer Paragraphen hören will, bitte...
Missachtung von folgenden Punkten:
§2
§2.2
§2.3

Ob dieser Threat noch gelöscht werden soll, kannst du Guido selbst eintscheiden. Von mir aus kann es so stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben