G

Galaxywahn

Gast im Fordboard
ich hasse >VW aus dem einzigen grund nicht weil die autos mir nicht gefallen sondern weil es einfach nicht genug tuner gibt die etwas für unser galaxy oder überhaupt fords zu verfügung stellen ;;; z.b rieger ,tox design ,das waren schon die drei sty<listen die für unseren van etwas haben wenn ihr mehr wisst schreibt mir bitte
galaxyfreak was ist mit unseren angel eyes klamotte geworden
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Leider nach wie vor garnichts, wie man es von FK gewohnt ist, viel blah und passieren tut nichts. Die erste Mail das die Dinger in ein paar Wochen verfügbar sind ist jetzt fast 1,5 Jahre alt. Toller Laden :kotz:

Aber ich verstehe nicht so ganz was VW dafür kann? A macht der KFZ Hersteller nicht die Teile und B gibt es für VW genug davon. Aber es geht schon einiges, lies dich mal ein bißchen durch den Galaxybereich was man alles bauen bzw umbauen kann damit es passt. Das hat auch den riesen Vorteil das nicht jeder 3 te die gleichen Teile fährt wie du sie an deinem Auto hast.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Was haltet ihr von einem Gallycabrio wäre doch mal was nettes. Aber mal ehrlich ich bin nicht der richtige zum basteln. Michael Du bist mein Mentor und ich werde versuchen wenn ich alles soweit zusammen habe das ich mal ein WE zu Dir komme. HAHA :D hast Du noch garnicht gewusst. Meine Pläne meine ich.
Ist auch nicht viel :
Fahrwerk
Felgen
Reifen
Multimedia
Länger
Breiter
Tiefer

Mike :happy:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Master362
Was haltet ihr von einem Gallycabrio wäre doch mal was nettes. Aber mal ehrlich ich bin nicht der richtige zum basteln. Michael Du bist mein Mentor und ich werde versuchen wenn ich alles soweit zusammen habe das ich mal ein WE zu Dir komme. HAHA :D hast Du noch garnicht gewusst. Meine Pläne meine ich.
Ist auch nicht viel :
Fahrwerk
Felgen
Reifen
Multimedia
Länger
Breiter
Tiefer

Mike :happy:

Länger ? :denk wie machen wir das denn? :D Stretch-Gally ?
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
lol VW hassen und nen 2/3-VW fahren :whatever:
Find ich klasse....
Der Galaxy / Sharan / Alhambra ist als Familienauto konstruiert worden - da ist der "Tuningmarkt" relativ klein - sei doch um das froh, was es gibt.... Vergleichend für Espace, Voyager und Viano gibts noch weniger bzw. nix.
 
Oben