Hupe hupt nichtmehr!

Puma-Axel

Kaiser
wo sitzt denn die Hupe beim Puma? Vorne links? Mir ist gestern Abend beim losfahren aufgefallen, dass ein mechanisches geräusch (als wenn zwei hole metall rohre aufeinander schlagen) vorne links auftritt, wenn ich über leichte hubbel fahre. Als dann vor mir einer eine rote Ampel übersehen hat und ich hupen wollte - NIX! wo sitzt die Hupe? Muß man sicher auf eine Bühne um dran zu kommen, oder?

Naja, wenn die hin sein sollte, dann bau ich endlich ne Alfa Romeo Hupe ein :mua

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Die müsste vorne links nähe Luftfilterkasten sein. Bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube es ist unten dran, musst also Wagen etwas heben.

Wenn es scheppert, könnte es sein dass es lose ist und den Stecker ab ist. Falls das Scheppern keinen Zusammenhang hat, würde ich mal die Sicherung prüfen, wenn die I.O. ist, vielleicht mal am Stecker messen ob ein Signal ankommt.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ja, sitzt vorne links unterm Luffi Kasten ..... meine hat ma bissl zuviel Wasser abbekommen da ging se ne Woche nur auf Entenlautstärke.
Wechseln kann man die easy selber auch nur mit wagenheber geht schon!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Da konnte ich nix für ... das war halt das Wasser aufm ADAC Gelände schuld ..... wenn die so blöde fontänen haben ..... hrhrhr

Oben