Ja ,ich klemme ne volle Batterie an, dann starten und fahren und nach einer gewissen Fahrstrecke geht der Wagen aus weil kein Saft mehr da ist.(vielmehr :er fährt so lange ich ihn anlasse. Sobalt ich ihn aus mache springt er nich mehr an. Batterie lehr.) Die Batterieleuchte kommt allerdings nicht während der fahrt. Und sie leuchted auch nicht wenn ich ihn mit na halb lehren Batterie, mit der Hilfe eines Überbrückungskabel starte.
Nur wenn er aus ist ,und der Zündschlüssel Possition 2. hat ,leuchted sie.(Mit Öl und Handbrems lampe zusammen.)
Das ist bei mein Kumpel hier auch so.(also an seinem Auto.)
Achso ja, der Wagen geht aus wenn : der Wagen läuft und ich die klemmen von der Batterie nehme. P.s. Nicht weil das Pluskabel an Masse gekommen ist.
Lass ich ihn aber laufen und die Klemmen an der Batterie wo sie hingehören,
dann hat er über 13V Spg.
Die 2.te Batterie war auch keine neue ,aber die war mal voll! Jetzt is se lehr weil ich so viel mit testen am Auto zu tun hatte und so. Trocken ist sie aber nicht. Nur runter ohne ende.
Also hab ich die Sicherungen rausgenommen. Vorne unterm Lenkrad ist leider kein Sicherungskasten bei meinem Mondi, nurn Schild mit aufgemalten Sicherungen!
Aber im Motorraum wurde ich fündig. Nun ja ,der Multimeter hat aber nur ausgeschlagen als ich Die Wegfahrsperre abnahm. Der Strom ist auf unter 100mA gesunken.
Mit Wegfahrsperre war der Strom etwa 100mA groß.
(Immer wenn die Lampe blinkte hatte er sogar bis zu 170mA.)
(Analog Multimeter)
Wenn ich die Tür öffne ,dann schnellt er auf 650mA hoch.(Ohne alles.(Innenbeleuchtung oder so.))
Mhnn ,na ja. Hab jedenfalls noch die Batteriekontakte gepflegt. Dabei hab ich ein Kabel
Gefunden das direkt an die Karosserie geht.
Als ich das abnahm ist der Strom auf unter 100mA gesunken.
Alles im Ruhezustand, versteht sich.
Ich weiß nicht mehr weiter, hab sogar schon meine Radio und Boxen Anschlüsse gekappt.
Das Radio habe ich innerhalb des letzten Jahres eingebaut. Da gab es schon mal probleme.
Das Radio damals hatte mir auch die Batterie lehr gesaugt. Das hatte ich aber auch gleich wieder weggeschmissen, und seit dem keins mehr drin.
Das Auto stand nämlich den Winter über auf einem Gelände.
Nun ja ,jetzt hab ich geschrieben damit ich mein Auto nich weiter auseinanderplücke, denn
Die Leute kucken auch schon.....