W
wenzlmi
Gast im Fordboard
Hallo Leute,
hoffe mal, dass das das richtige Forum für meine Frage ist!?
Habe mit meinem Sierra ein Tüv-Problem
:. Habe im Bereich des Beifahrerfussraums eine Durchrostung, ausserdem sollten die Bremsschläuche gewechselt werden, und ich möcht nen Kaltlaufregler einbauen.
Leider hab ich keine Ahnung vom Schweissen und auch keinen Platz wo ich das selber machen könnte.
Daher suche ich jemanden der einen geeigneten Platz hat, vielleicht ne Hebebühne, Grube oder sowas und schweissen kann. Ich helfe natürlich gerne, hab keine zwei linken Hände, aber wie schon gesagt nicht den nötigen Platz.
Wenn es also jemanden gibt im Bereich Lörrach, Freiburg der mir helfen möchte dann wäre das echt klasse!!!
Solong
Michael[karte=47.6167,7.66667]79539 Lörrach[/karte]
hoffe mal, dass das das richtige Forum für meine Frage ist!?
Habe mit meinem Sierra ein Tüv-Problem

Leider hab ich keine Ahnung vom Schweissen und auch keinen Platz wo ich das selber machen könnte.
Daher suche ich jemanden der einen geeigneten Platz hat, vielleicht ne Hebebühne, Grube oder sowas und schweissen kann. Ich helfe natürlich gerne, hab keine zwei linken Hände, aber wie schon gesagt nicht den nötigen Platz.
Wenn es also jemanden gibt im Bereich Lörrach, Freiburg der mir helfen möchte dann wäre das echt klasse!!!

Solong
Michael[karte=47.6167,7.66667]79539 Lörrach[/karte]