B
BlackPuma2002
Gast im Fordboard
Hallöchen Puma Cruiser !
Als ich ebend los wolte und in Mein Puma eingestigen bin, dachte ich, mhh watt knirscht hier so und warum sieht der Teppich so komisch aus, was müffelt hier so ??
Also wieder raus ausm Auto, Teppich hochgezogen...
Was sehe ich da ??
Nen Schwimmbad im Fussraum !
Zum
: aber richtig heftig zum
: ...
Naja hab ich mir gesacht, auf zur Ursachen suche...
Erstmal hab ich die Sitze rausgenommen und den Kompletten Teppich...
Dann den Komischen Dämmstoff, sofern noch welcher da war...
Dann der AHA effekt...
Vorne Links im fussraum bei der Fussablage, alles wechgegammelt und Pitsche nass...
Die Gesamte Elektrik die Links am Seitenteil angeschraubt ist, Teilweise richtig nass und Teilweise nur Feucht...
Hmm grübel, woher kommt dat nu ???
Nach Kalk spuren gesucht und gefunden wooo die herkommen..
Oben Links inner Ecke vom Armaturenbrett, da wo die Kabeldurchführung vom Sicherungskasten zum Innenraum ist, isser gerostet und das Wasser kann da Seelenruhig reinfliessen ohne das man was bemerkt...
Naja Haube auf und da geschaut...
Nix zu sehen alles I.O...
Sicherungskasten im Motoraum ausbgebaut, AHA, da isser ducrh !
Grr ich bin Stocksauer, son Scheiss, watt kann ich nu dagegen machen ??
Keine Taler inner Tasche und dat Auto Total Nass von innen..
Naja wenigstens weiss ich jetzt wieso meine Elektrik spinnt und die Scheiben immer von innen Beschlagen....
Mal schauen was ich noch so alles an Macken finde...
Also Leute Tipp von mir :
Nehmt den Teppich vorne Hoch, legt euch mitter Taschenlampe in den Fussraum und Leuchtet oben Links inne ecke, hinters Armaturenbrett, da wo die Ganzen Kabeldurchführungen sind ! Da kommt dat Wasser immer rein !!
Wo das Wasser auch gerne Durchkommt, ist an der Lenksäule im Fussraum wo die weisse Führung nach draussen in den Motoraum geht !! Da iss meiner auch richtig nass gewesen !!
Hoffe ich bekomm dat bald in den Griff...
Bis denn, ich geh jetz
: und anschliessend einen Saufen auf den Shock !
Als ich ebend los wolte und in Mein Puma eingestigen bin, dachte ich, mhh watt knirscht hier so und warum sieht der Teppich so komisch aus, was müffelt hier so ??
Also wieder raus ausm Auto, Teppich hochgezogen...
Was sehe ich da ??
Nen Schwimmbad im Fussraum !
Zum

Naja hab ich mir gesacht, auf zur Ursachen suche...
Erstmal hab ich die Sitze rausgenommen und den Kompletten Teppich...
Dann den Komischen Dämmstoff, sofern noch welcher da war...
Dann der AHA effekt...
Vorne Links im fussraum bei der Fussablage, alles wechgegammelt und Pitsche nass...
Die Gesamte Elektrik die Links am Seitenteil angeschraubt ist, Teilweise richtig nass und Teilweise nur Feucht...
Hmm grübel, woher kommt dat nu ???
Nach Kalk spuren gesucht und gefunden wooo die herkommen..
Oben Links inner Ecke vom Armaturenbrett, da wo die Kabeldurchführung vom Sicherungskasten zum Innenraum ist, isser gerostet und das Wasser kann da Seelenruhig reinfliessen ohne das man was bemerkt...
Naja Haube auf und da geschaut...
Nix zu sehen alles I.O...
Sicherungskasten im Motoraum ausbgebaut, AHA, da isser ducrh !
Grr ich bin Stocksauer, son Scheiss, watt kann ich nu dagegen machen ??
Keine Taler inner Tasche und dat Auto Total Nass von innen..
Naja wenigstens weiss ich jetzt wieso meine Elektrik spinnt und die Scheiben immer von innen Beschlagen....
Mal schauen was ich noch so alles an Macken finde...
Also Leute Tipp von mir :
Nehmt den Teppich vorne Hoch, legt euch mitter Taschenlampe in den Fussraum und Leuchtet oben Links inne ecke, hinters Armaturenbrett, da wo die Ganzen Kabeldurchführungen sind ! Da kommt dat Wasser immer rein !!
Wo das Wasser auch gerne Durchkommt, ist an der Lenksäule im Fussraum wo die weisse Führung nach draussen in den Motoraum geht !! Da iss meiner auch richtig nass gewesen !!
Hoffe ich bekomm dat bald in den Griff...
Bis denn, ich geh jetz