Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
Hi

habe festgestellt das Wasser im Fussraum im Fiesta meiner Freundin ist. Nervt schon ein bissel. Zeitungen sollen das ganze aufsaugen dachte das kommt von den Füsen etc aber soviel da muss was Faul sein.

MK6 2007Bj
mit Schiebedach

schon mal jemand das Problem gehabt oder so?

Also an die Abläufe übers schiebedach ahb ich auch schon nachgedacht aber das sich da so viel reindrücken kann würde mich wundern
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Bei dem Wetter in letzter Zeit ist das normal. Alleine was Schnee bei so Wetter ins Auto kommt sollte man nicht denken. Ich hab vor 3 Tagen meinen rausgesaugt und festgestellt das unter den Fußmatten ein kleiner See gefroren ist :wand
Fahre allerdings fast nur Kurzstrecke. Also Schnee schmilzt und hat keine Zeit zu "verdunsten" und sickert gleich ein den Teppich/Fußmatte rein
 

Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
am freitag gehts bei den händler eventuell ablauf des windlaufes verstopft. das wär mir am liebsten danach wird er wieder schön trockengelegt;-)
 

Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
wäre es der wärmetauscher würd ja mit der Zeit Kühlerwasser fehlen da dies ein Kreislauf ist und das ist nicht der Fall;-)
 

Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
So Problem ist geklärt

wie meine Vermutng war, hatte es mit dem Schiebedach zu tun.

Der Schlauch zur entwässerung links am schiebdach ist von der Tülle gerutscht und da ja in diesem Winter öfters schnee auf dem Dach war ist immer ein wenig Wasser die A säule runtergelaufen in den Fussraum

Die schläuche links und rechts wurden jetzt verklebt.
 
Oben