K

Kraffty

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, habe ein 6006E Radio in meinem Focus Bj.00 so nun meine frage wie schließe ich meinen Verstärker an da das Radio an, es hat kein chinch anschluß.muss ich nun meinen verstärker nun mit denn normalen lautsprecherleitungen anschließen.oder gibt es ein adapter.
So meine 2. frage wie bekomme ich das plus kabel von der Batterie in denn innenraum?gibt es irgendwo ein durchgang?
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
erstens brauchst du einen high low adapter der wird dann an die vorhandenen lautsprecherkabel angeschloßen und auf der anderen seite hast du dann deine chinchkabel
zweitens geh mit dem kabel da durch wo auch der kabelbaum ins innere geht
ist meistens wenn du die habe öffnest auf der fahrerseite bei dem wischergestänge
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Nach meinen Kenntnissen hat Dein Radio keinen Vorverstärkerausgang, deshalb wenn es so ist benötigst Du 2 High-Level-Adapter, die bekommst Du bei jedem Car-Hifi- Händler. Solltest Du die Lautsprecherkabel direkt an den Verstärker anschließen ist der Verstärker oder das Radio oder Beides defekt.
Wo Du am besten Dein +Kabel her legst kann ich Dir leider nicht helfen, kenne mich beim Focus nicht aus.
:musik2:
 
F

FOCUS_99

Gast im Fordboard
HI!
Hab auch ein Focus.
Habe mein Stromkabel von innen nach außen verlegt. Und zwar gehst du unten an deiner Lenkstange nach außen. Dort ist so eine Plastikabdeckung, da kannst du das Kabel durchstecken...mit ein bischen krafaufwand kein problem!
Zu den Cinchkabeln ist alles gesagt:)
 

fordforum

Jungspund
Registriert
18 März 2006
Beiträge
45
Alter
42
Ort
Altenburg
Habe mein Stromkabel zwischen den beiden rohren für die Klimaanlage verlegt,ist nicht ganz einfach,man kommt direkt unterm Amerturenbrett heraus!Zu deinen cinch proplem worde ja schon jede menge gesagt!!!
 
Oben