escort_matz

Mitglied
Registriert
20 Januar 2008
Beiträge
56
Alter
36
Ort
Rehlingen-Siersburg
Website
www.whitecougar-projekt.de.vu
Hi leue ich hab folgendes problem ich bekomm nächste woche meinen neuen Focus ich hab ihn ohne radio bestellt weil ich die anlage aus meinem alten wagen nehm weil die sehr hochwertig ist!so jetzt zu meinen prob weis jemand wie die türverkleidung ab geht hat da vllt jemand paar bilder oder so was un dann wie geht das mit der radioblende wie montiert man diese wen mir da einer helfen könnte wer ich sehr dankbar!!
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
hi!

zur radio blende kann ich leider nix sagen, denke die wird einfach zum klipsen sein, so sind sie zumindest alle.
was du jedenfalls brauchst, um die LFB zu verwenden ist ein can bus interface -->ebay

wenn die türverkleidungen so zu entfernen sind, wie die des c-max (wovon ich ausgehe), dann sind sie rundum geklippst und 2 mal verschraubt.

entweder als erstes, oder als letztes die blende beim handgriff aushebeln (am besten unten mit einem kleinen schraubendreher). dahinter sind 2 schrauben.

dann kannst du mit stofflappen und einem größeren schraubendreher rundherum die klipps öffnen, geht ganz gut, denn diese schließen beim rausziehen die widerhaken.
hatte bei meiner türverkleidung 0% ausschuss ;). haben alle geöffnet.

das mit den schrauben hab ich deswegen gesagt, dass dus auch als letztes machen kannst, da du die blende vom griff mit einem draht schön von hinten herausdrücken kannst.

wünsch dir viel erfolg und hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
Die Blende ist auch nur geklipst.
img_87.jpg
 
Oben