Tom 24V Cossy
Grünschnabel
Hi Ihr Lieben,
nach dem ich endlich die Leckage am Motorblock 2,9 24V BOA gefunden habe. Ein Deckel am Motorblock zwischen Abgaskrümmer und Lichtmaschinenhalter, habe ich die defekte Dichtung ersetzt und den Deckel wieder angebaut! Nach einiger Probefahrt, alles IO kein Motor dicht. Mit dem Auto von Moers NRW in Richtung Schweiz gefahren. Bei Karlsruhe plötzlich Leistungsverluste und Ölverluste. Gleichzeitig wurde der Motor nicht so richtig warm ( Anzeige Kühler). Dank AvD mit Leihwagen weiter gekommen. Hat einer eine Idee, a) um was es sich vorne rechts für einen Deckel handelt b) warum anscheind der Öldruck zu hoch ist b) warum die Wassertemperatur nicht gestiegen ist?
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Frohe Weihnachten
Tom
nach dem ich endlich die Leckage am Motorblock 2,9 24V BOA gefunden habe. Ein Deckel am Motorblock zwischen Abgaskrümmer und Lichtmaschinenhalter, habe ich die defekte Dichtung ersetzt und den Deckel wieder angebaut! Nach einiger Probefahrt, alles IO kein Motor dicht. Mit dem Auto von Moers NRW in Richtung Schweiz gefahren. Bei Karlsruhe plötzlich Leistungsverluste und Ölverluste. Gleichzeitig wurde der Motor nicht so richtig warm ( Anzeige Kühler). Dank AvD mit Leihwagen weiter gekommen. Hat einer eine Idee, a) um was es sich vorne rechts für einen Deckel handelt b) warum anscheind der Öldruck zu hoch ist b) warum die Wassertemperatur nicht gestiegen ist?
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Tom