I
Insel-Driver
Gast im Fordboard
Hallo liebe(und auch böse) Mondeo-Fans,
ich habe mich grad erst im Board angemeldet und muß sagen---SUPER BOARD!!!!
Ich fahre einen der letzten MK1 Turnier 1,8TD. Die Karosse hat jetzt 222 TKM runter, aber seit 6000 KM ist ein nagelneuer Teilemotor drin, Kupplung ist auch komplett neu. Nur der Turbo ist alt.
Ansonsten hab ich Klima, Schiebedach, Standheizung(mom kaputt) drin.
Würde den Wagen gerne ein bisschen sportlicher und praktischer gestalten, allerdings hab ich momentan nicht besonders viel auf der Tasche, da ich mich mit meinen 2 letzten Arbeitgebern vor Gericht rumquälen darf..
Drum wollte ich euch nach Tipps und jemanden aus meiner Nähe um fachkundige Hilfe bitten.
Folgende Sachen stell ich mir da vor:
- Anhängerkupplung dran, da ich oft was ziehen muß
- Tieferlegen mit Federn ( neue Dämpfer drin )- 60/40
- Etwas lauter durch Endtopf
- Musikeinbau, allerdings nur in den Serienschächten, Ladefläche wichtig!
- Scheiben ringsrum tönen, auch vordere Seitenscheiben
- gut getönte Rückleuchten einbauen ( scheint ja nix zu geben)
Und ne Idee, wo ich günstig für die Standheizung (Webasto) einen neuen Brenner und eine Wasserpumpe herbekomme.
Schonmal danke im Voraus
Gruß
André
ich habe mich grad erst im Board angemeldet und muß sagen---SUPER BOARD!!!!
Ich fahre einen der letzten MK1 Turnier 1,8TD. Die Karosse hat jetzt 222 TKM runter, aber seit 6000 KM ist ein nagelneuer Teilemotor drin, Kupplung ist auch komplett neu. Nur der Turbo ist alt.
Ansonsten hab ich Klima, Schiebedach, Standheizung(mom kaputt) drin.
Würde den Wagen gerne ein bisschen sportlicher und praktischer gestalten, allerdings hab ich momentan nicht besonders viel auf der Tasche, da ich mich mit meinen 2 letzten Arbeitgebern vor Gericht rumquälen darf..
Drum wollte ich euch nach Tipps und jemanden aus meiner Nähe um fachkundige Hilfe bitten.
Folgende Sachen stell ich mir da vor:
- Anhängerkupplung dran, da ich oft was ziehen muß
- Tieferlegen mit Federn ( neue Dämpfer drin )- 60/40
- Etwas lauter durch Endtopf
- Musikeinbau, allerdings nur in den Serienschächten, Ladefläche wichtig!
- Scheiben ringsrum tönen, auch vordere Seitenscheiben
- gut getönte Rückleuchten einbauen ( scheint ja nix zu geben)
Und ne Idee, wo ich günstig für die Standheizung (Webasto) einen neuen Brenner und eine Wasserpumpe herbekomme.
Schonmal danke im Voraus
Gruß
André