K

klaus50

Gast im Fordboard
Hallo, könnte Hilfe gebrauchen. ?(
Mein Heizgebläse tut´s nicht mehr, wenn ich den schalter drehe ist auf der umluftseite ein leises klikkern zu höhren und auf der Frischluftseite (des Gebläseschalters) totenstille. Die Sicherung hab ich geprüft. Sind OK. Es gibt da dann noch so Widerstände, die könnten auch kaputt sein aber die finde ich nicht. Weiss da jemand bescheid?? Transit Tourneo Bj. 95 mit DOHC 2.0L
Danke
Klaus
 

mike67

Doppel Ass
Mitglied seit
8 August 2004
Beiträge
136
Moin,

der Heizgebläsewiderstand sitzt vorne rechts am Stehblech unter dem rechten Scheinwerfer.Kühlergrill ausbauen dann kannst Du ihn sehen.

Ist ein Stecker mit 3 Anschlüssen dran.

Gruß Mike
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Granada 3
R Garage / Reparatur 1
S Ford Escort / Ford Orion 3
scorpio-michi Scorpio MK2 18

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben