Heizgebläse

D

dirtystrings

Gast im Fordboard
Hallo!Bei meinem Scorpio Kombi Ghia Baujahr 1995 geht das Gebläse nur auf stufe 3 (keine klimaautomatik) hab jetzt auch schon oft gelesen das dieses problem mit den vorwiderständen zusammenhängt. Kann mir jemand sagen wie ich diese vorwiderstände finden kann?
hab im beifahrer fußraum hinter dem handschuhfach eine grössere schwarze box mit einigen steckanschlüssen gefunden ,ist dieser vorwiderstand etwa da drin?oder da hinter ist nochmal ne halterung aus metall da ist auch noch was dran? oder im handschuh fach oben drüber ist auch ne klappe zum öffnen bin ich dann da vielleicht richtig?
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

der Vorwiderstand ist von oben in den Gebläsekasten geschraubt. Motorhaube auf und hinter dem Motor wo die Scheibenwischer sind ist mittig ein großer schwarzer Kasten da sind Kabel aufgesteckt das ist das Teil.

Gruß
Michael
 
D

dirtystrings

Gast im Fordboard
Dankeschön für die tips, habe das teil gleich gefunden ausgebaut und die temperatursicherung für 0,85€ (beim conrad) ausgewechselt und das problem war gelöst.
 
Oben