Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen kämpfe ich mit einem Elektrikproblem: Die Sicherung F41 (20A blau) brennt durch. Bei den 1. Malen war das während der Fahrt, ohne erkennbaren Anlass. Neue Sicherung reingeplanzt und weiter geht's. Der freundlich hat ein paar Stunden gesucht und dann geraten eine Leitung mit Sicherungsautomat in den Innenraum zu verlegen (HaHa). Gestern ist es dann passiert: nach etwas 1stündiger Fahrt hat sich die Sicherung ergeben. Nun ist aber jede neue Sicherung beim Einlegen des Rückwärtsganges durchgebrannt!?! Also Auto bei laufendem Motor (lenkt sich leichter) in die Parklücke schieben ;-) Nach ein paar Stunden klappt allerdings auch wieder der Rückwärtsgang??
Hat jemand Ideen?
Auch so, ist ein 99'er 4Zylinder mit 255K auf der Uhr
seit ein paar Wochen kämpfe ich mit einem Elektrikproblem: Die Sicherung F41 (20A blau) brennt durch. Bei den 1. Malen war das während der Fahrt, ohne erkennbaren Anlass. Neue Sicherung reingeplanzt und weiter geht's. Der freundlich hat ein paar Stunden gesucht und dann geraten eine Leitung mit Sicherungsautomat in den Innenraum zu verlegen (HaHa). Gestern ist es dann passiert: nach etwas 1stündiger Fahrt hat sich die Sicherung ergeben. Nun ist aber jede neue Sicherung beim Einlegen des Rückwärtsganges durchgebrannt!?! Also Auto bei laufendem Motor (lenkt sich leichter) in die Parklücke schieben ;-) Nach ein paar Stunden klappt allerdings auch wieder der Rückwärtsgang??
Hat jemand Ideen?
Auch so, ist ein 99'er 4Zylinder mit 255K auf der Uhr