Hat jemand n Cosworth rumliegen?

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Moin moin allerseits!

also, leider musste ich ja anfang des jahres meinen mondeo Ghia verkaufen und bin mittlerweile wieder finanziel im grünen bereich. Deshalb soll n auto wieder her, aber diesmal will ich den großen bruder vom mondeo!

Und wenn jemand ZUFÄLLIGERWEISE n Scorpio (und zwar den mit den "glubschaugen") rumliegen hat, oder weiß wo einer steht dann wäre mir geholfen da ich irgendwie bei mobile.de oder autoscout.de nicht so richtig fündig werde.

Mein budget liegt bei 2,5k....und wenn ich sehe das ich für das geld n kombi kriegen könnte, dann dürfte es kein problem sein ne limo zu kriegen.

ALLERDINGS ist mir folgendes sehr wichtig:

Limo (hey, einen kombi hatte ich schon und n 2ten pampers bomber wollte ich eigentlich nicht haben *G*)
automatik (fahre sehr viel langstrecke und irgendwie bin ich echt faul geworden)
klimaautomatic (ich sag ja, bin faul)
schiebedach (bin faul UND raucher :D )
tempomat (sagte ich schon das ich faul bin?)

wie ich schon sagte, es gibt den in der cosworth ausführung aber leider als kombi bei mobile.de oder autoscout, nur ich will ne limo haben.

Also, wer kann helfen? =)


PS: wenn n gutes angebot kommt, dann könnte ich wohl auf das eine oder andere verzichten.....bis auf das mitm kombi sein, soll ne limo sein.



THX und beats aus Bremen
DonGeilo
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Also ich hab hier einen Kombi mit heckschaden der ist jetzt fast wie ne LIMO so wie der hinten verformt ist :rolleyes: 8)

Bei mobile stehen doch ne menge drin teilweise teurer aber man kann ja versuchen zu handeln :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Keinen Kombi? Dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft, da ich nur einen selbigen hier habe :mua

Aber trotzdem erstmal ein herzliches Hallo und ich wünsch dir viel Spaß hier im Board :happy:
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
nee, leider finde ich den kombi nicht so schön. Aber als limo sieht er doch edel aus.


bin halt n hintern fettischist....also was autos betrifft =)
 
Oben