A
Gast im Fordboard
Hallo, habe vergeblich das Internet und das Forum nach einer lösung gesucht in der ich in meinem Mk1 eine FB nachrüsten kann die die Doppelveriegelung ansteutert und somit auch die innenraum überwachung einschaltet.
Im Forum habe ich immer nur gefungen: Das geht nicht, da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen u.s.w.
Jedenfalls hat mir das keine ruhe gegeben und ich habe die schaltpläne gewällst und alles mögliche durchgemessen.
Und ich habe es geschaft:
Hab mir aus dem Bastlershop ein paar teile für 5€ geholt die zusammen gelötet (ganz einfach kann jeder) und es angeschlossen,
UND ES FUNKTIONIERT !!!
Wenn Interesse daran Besteht werde ich ne schöne Bebilderte Anleitung für euch Zusammenstellen.
Das Ganze sieht dan etwa so aus, Ist nicht Schön aber Funktionell:
MFG
Im Forum habe ich immer nur gefungen: Das geht nicht, da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen u.s.w.
Jedenfalls hat mir das keine ruhe gegeben und ich habe die schaltpläne gewällst und alles mögliche durchgemessen.
Und ich habe es geschaft:
Hab mir aus dem Bastlershop ein paar teile für 5€ geholt die zusammen gelötet (ganz einfach kann jeder) und es angeschlossen,
UND ES FUNKTIONIERT !!!
Wenn Interesse daran Besteht werde ich ne schöne Bebilderte Anleitung für euch Zusammenstellen.
Das Ganze sieht dan etwa so aus, Ist nicht Schön aber Funktionell:
MFG