Servus,
@BadAdd: Was hastn du für ne Anlage drin?
Und bei was für nem Händler hast du sie verbauen lassen? Warst du Testobjekt für ihn für seine erste selbt verbaute Gas-Anlage oder sowas?
Hab grad das Bild gesehen. Ganz schön geknorkst sieht das alles aus bei dir

Respekt!
So, nun warum ich eigtl Schreibe.
Habs nämlich auch endlich getan
Fahre seit mitte Juli eine Tartarini Autogas-Anlage in meinem Mk3 Limo V6 spazieren. Bin total begeistert von der Anlage.
Habe einen Brutto 70L Tank in der Reserverad-Mulde, effektiv gehen knapp 63L rein (das war zumindest das meiste was ich bisher reinbekommen hab, nachdem ich ihn komplett leer gefahren habe).
Habe mom auffer Autobahn nen Durchschnittsverbauch von etwa 11L Gas. Gegenüber vorher 10L Super find ich das ganz passabel.
Im Stadtverkehr liegt er bei etwa 14L Gas. Hab das aber noch nicht auf lange Zeit getestet, da ich nunmal Hauptsächlich Langstrecke Autobahn fahre.
Musste bisher 3 mal zum Nachstellen, und hab bisher knapp 4000km mit der Anlage drauf.
Bin total Begeistert von der Anlage. Läuft alles perfekt, alles total geil. Man merkt nen minimalen Leistungsverlust im Anzug zwischen 2500-4000 Umdrehungen.
Bezahlt habe ich 2700Euro, Arbeitszeit waren 6 Werktage. Dementsprechend gut verbaut ist die Anlage aber auch. Wenn man den Motorraum öffnet, sieht man nur 6 Schläuche und ganz oben und unten 2 Rails. Sonst ist alles so gut versteckt, dass man es echt suchen muss.
Werde warscheinlich nächste Woche mal Bilder einstellen, da nun am We mein Kofferraum ausgebaut wird, um die 3cm Überstand des Tanks auszugleichen.
Bis denn dann, horrido