Habs Geschaft Doppelverigelung anzusteuern mit einer nachrüst Fernbedinung

A

Gast im Fordboard
Hallo, habe vergeblich das Internet und das Forum nach einer lösung gesucht in der ich in meinem Mk1 eine FB nachrüsten kann die die Doppelveriegelung ansteutert und somit auch die innenraum überwachung einschaltet.

Im Forum habe ich immer nur gefungen: Das geht nicht, da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen u.s.w.

Jedenfalls hat mir das keine ruhe gegeben und ich habe die schaltpläne gewällst und alles mögliche durchgemessen.

Und ich habe es geschaft:
Hab mir aus dem Bastlershop ein paar teile für 5€ geholt die zusammen gelötet (ganz einfach kann jeder) und es angeschlossen,

UND ES FUNKTIONIERT !!!

Wenn Interesse daran Besteht werde ich ne schöne Bebilderte Anleitung für euch Zusammenstellen.

Das Ganze sieht dan etwa so aus, Ist nicht Schön aber Funktionell:

MFG

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Hallo,

dann bist du wirklich der erste der das geschafft hat. Habe auch schon vergeblich nach einer Lösung gesucht.. ?(
Also ich wäre sehr an einer bebilderten Anleitung interessiert - am besten gleich für die Datenbank.

Barks

-=JJ=-

Mitglied
Website
www.jj-e30.de
dann schreib mal rein hier, ich hab zwar mk2, aber noch die infrarot fernbedienung original. und habe es auch nicht geschafft meine mt350 an die doppelverriegelung anzuklemmen.

intresse besteht!

A

Gast im Fordboard
So pdf datei ist in der Datenbank, muß alerdings vom admin noch freigeschaltet werden.

N

NeelIXX

Gast im Fordboard
Da ich mir grad auch eine FFB nachgerüstet hab und noch nciht alles perfekt verkabelt hab wäre die Anöeitung auch für mich interessant!

Jonas_Wolf@gmx.de

Bauloewe

Triple Ass
jaaaa, da hätte ich auch Interesse. :applaus

finde die Anleitung leider auch nicht in der Datenbank.

MfG Bauloewe

Bauloewe

Triple Ass
tja schade, hat da einer Infos was da nu mit ist? Ich wollt gern am Wochenende umrüsten.

MfG Bauloewe

A

Gast im Fordboard
Ich habe vom admin ne mail bekommen das sie freigeschaltet ist, finde sie aber auch nicht.

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
So hab mir mal die Anleitung zu Gemüte geführt.

Was ist denn ein Wechselrelais? Kenne nur die normalen KfZ-Relais mit 4 Kontakten.... ?(

Kann mir mal jemand bei Conrad ein passendes rausssuchen, da ich die Woche noch bei denen einkaufen wollte.
Hab nämlich unter dem Stichwort "Wechselrelais" nix gefunden.

Ansonsten top Anleitung. :)

Barks

A

Gast im Fordboard
nein um gotes willen, ich hab auch nur normale printrelais aus dem bastlershop.

mfg