Golf 4 R32 vs. Cougar v6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Sers,
was würdet ihr sagen, wer im Duell Golf R32 vs Cougar V6 gewinnen wird ???

Ich denk mal das der R32 ganz klar vorne liegt :applaus


:musik2: Rock n' Roll Star

Gruß an Achim
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Kennt ihr den wuZ ? Der hat einen M5 Motor in seinem Cougar eingebaut mit 506 PS + NOS...... :happy:
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
47
Ort
Hessen
Also der Vergleich is´für´n A******

Ausserdem, warum sollte sich ein Cougar überhaupt mit einem Golf messen?????? Sehe echt keinen Grund dafür.....


Das wuZ in seinem Cougar einen 506 PS Motor mit NOS hat wäre mir auch neu, zumindest hatte er auf dem letzten Treffen einen normalen
V6.....
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Eben! Wär ein komplett unsinniger Vergleich.
Wenn schon denn schon, dann kann man den R32 mit dem Focus RS (215PS 2.0T) vergleichen und wenn ich mich nicht irre ist der Focus 0-100 über 'ne halbe Sekunde schneller! :mua

***edit***

Wen noch andere Fahrzeugdaten interessieren, kann hier nachschauen:

http://www.einszweidrei.de/

***edit end***
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Böse Zungen sagen, das so mancher Golf viele PS braucht, damit er wieder schnell von der Bildfläche verschwindet :mua

Wobei ich aber echt sagen muss, das ich selbst mit dem Cougar noch nie ein Rennen ( z.B. von ner Ampel weg) gefahren bin.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, und der Cougar wäre mir zu schade dafür... dafür gibts ja ein paar andere Automarken, die bekannt dafür sind ( gehört natürlich auch der passende Fahrer rein).
Aber da bin ich eher der Liebhaber meines Schatzes... :D
...und lache am Schluss über die jenigen, die ihre Motoren in die ewigen Jagdgründe geschickt haben 8)

Gruß
Toby
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
oje oje,

schmeißt den popeligen golfer hier raus :D

solche fragen und behauptungen können ja nur von "solchen" kommen :rolleyes:
also bei mir ist natürlich alles normal, am v6 8)

blanker neid, dass du nur nen golf fährst, stimmts VW_GOLF_4_Power?

also schlörzi ;) lass mal gut sein
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Wollt ihr mal Bilder vom wuZ sehen ??? www.********

Ich übernehme keine Haftung über diesen Link 8)


VW Rulez :respekt




:bier:



[offtopic]Edit by Achim: Link entfernt !!!

Verstoß gegen Regel 1.2 und 2.2 !
[/offtopic]
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
[offtopic]ist ja echt witzig mit dir hier :D

bin ich natürlich nicht auf den pics :motz

aber ich glaub ich muss mal dem achim bescheid geben, dass er dir ein paar manieren bezüglich dem fordboard beibringt!

und wenn du schon so ein ungleiches duell aufstellst, lass uns bitte dabei bleiben.

achiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim :troet mach nägel mit köpfen und gib ihm ne ordentliche strafarbeit! :mua[/offtopic]
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Braucht der kleine wuZ wieder sein Papi den Achim ?!?!?! :D

Ohhhh zieh dir doch ein Rock an :rolleyes:
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Ok wir lassen !!! Haste recht wuZ..... :bier:

War dumm von mir....sollte nur ein Joke sein

Gruß an Achim :schleim



:megaparty: Let's Rock n' Roll
 
C

chj501

Gast im Fordboard
Aber da kann man doch direkt mal den Untschied zwischen VW und Fordfahrern erkennen...

Ford: 8) :respekt
VW: :mauer blah

Greetz
Chris
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

...selten so gelacht.... ein Golf..., das ist einfach nur :peinlich

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
 

Strolch23

Doppel Ass
Registriert
4 April 2004
Beiträge
118
Alter
43
Ort
München
immer dieses rum geflamme hier gegen andere marken... :rolleyes:

ich hab bei dem schönen wetter besseres zu tun, werd mein coug mal wieder aufpolieren.
da is die zeit sinnvoller angelegt 8)
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Strolch23
immer dieses rum geflamme hier gegen andere marken... :rolleyes:

Sorry, das sehe ich allerdings etwas anders, wenn der Kumpel von Marcel ihn necken will und sein Posting direkt in das Cougarforum einstellt. Dezenterweise hätte das eh´ in die Laberecke gehört oder noch besser in das Testboard (in Ermangelung einer Trashcan) :mua .

Original von Strolch23
ich hab bei dem schönen wetter besseres zu tun, werd mein coug mal wieder aufpolieren.
da is die zeit sinnvoller angelegt 8)

Korrekt! :tup
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Ich glaub das aufpolieren deines Cougar macht ihn auch nicht schneller

:rofl :rofl :rofl


Eigentlich habe ich ja gar nix gegen Ford, aber ihr anscheinend gegen VW bzw gegen mich :bad2:


:bier: Prost :bier:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das siehst du falsch ... grundsätzlich haben wir gar nichts gegen VW an sich.
Wenn da nur nicht ständig diese Fahrer wären :rolleyes: lol lol lol lol lol



Außerdem hat der Cougar dem Golf von Hause aus etwas wichtiges voraus...

... er schaut um Längen besser aus :mua
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
47
Ort
Hessen
Original von VW_GOLF_4_Power
Ich glaub das aufpolieren deines Cougar macht ihn auch nicht schneller

:bier: Prost :bier:

Danke für die Bestätigung, was unsere Annahmen über Golf Fahrer angeht....

Nur ein Tipp: Ein Auto muss nicht nur schnell sein und mehr PS und/oder Hubraum ist auch nicht entscheident...
Das Aussehen, Formen, Stiling etc. ist mindestens genauso wichtig.
Golf-Faherer sind lediglich ein Massenprodukt - eben der Bundesdeutsche Durchschnittsfaherer....
Cougar-Fahrer sind was relativ seltenes und aus der Masse herausstechendes.....eben Individualisten mit Geschmack....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von cougar65
Dezenterweise hätte das eh´ in die Laberecke gehört

...und da wäre es bereits rausgeflogen. Wenn einer jemanden persönlich ärgern will, soll er es gefälligst per PN machen und nicht hier öffentlich im Forum. Das ist genau der Punkt, wo wir vom FB uns von den anderen Boards unterscheiden!
:happy:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
@VW_GOLF_4_Power...es geht hier ja auch nicht um Personen, sondern um Autos! ;)

Und wenn man schon selbst mit der Axt in´s Wohnzimmer eines anderen rennt, dann muß man auch das Echo abkönnen! :D

Abgesehen davon fährt einer meiner besten Kumpel auch Golf (allerdings Golf V). Also nix für ungut! :bier:
 

Strolch23

Doppel Ass
Registriert
4 April 2004
Beiträge
118
Alter
43
Ort
München
so ein R32 ist schon ein feines auto, aber auch ehr selten.

die meisten schicken aufgebauten golfs haben eh nur nen 1,6er unter der haube. und für den reichts gerade so :D *weiterstenker*

mal ehrlich, ich hab nix gegen vw, ich finde sogar das die vw scene die beste tuningscene in D is. die haben immer die neuesten trends verbaut.
man brauch nur mal ne opel tuning zeitschrift mit ner vw vergleichen dann wisst ihr was ich mein ;)

aber der coug is halt individueller, seltender, schicker :D

und die markenoffenen treffen sind immer noch die besten!

also Prost :bier:
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Herzlichen Glühstrumpf zu dem schönen Golf in deiner Galerie @ Golf_4_Bauer,..äh..Power.
So ein IQ 32 oder wie auch immer ist schon was tolles, find die Symbiose zwischen Rentnerblech und Sportmotor richtig geil...
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Original von cougarpaule
Herzlichen Glühstrumpf zu dem schönen Golf in deiner Galerie @ Golf_4_Bauer,..äh..Power.
So ein IQ 32 oder wie auch immer ist schon was tolles, find die Symbiose zwischen Rentnerblech und Sportmotor richtig geil...

GEIL! Ich schmeiß mich weg! lol :rofl lol
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
@cougar: Über Geschmack lässt es sich ja normalerweise streiten....Geschmäcker sind unterschiedlich ;)

@conio: Das stimmt ! Bei uns In Deu findest du Cougars eher selten im Gegensatz zu Golf's....leider. :( Ich persönlich finde den Cougar nicht schlecht. Mir gefällt er.....hat halt was sportliche und is halt eher was seltenes ! 8)

@wotschi: Ich habe mich ja schon entschuldigt, dass es nur ein Joke war....Sorry nochmal :(

@strolch23: Ja ein R32 findest du selten. Ich würde mal sagen, so wie du ein cougar in der Tuningscene finden würdest ! Von daher hat es schon was 8) Das VW die beste Tuningscene ist mag schon sein, is aber immer noch deine Meinung. Ich mag alle Marken, den jede hat mindestens ein schönes Auto zu bieten :respekt

@cougarpaule: Wenn ich wollt könnte ich mich jetzt zu deinem Beitrag äussern aber will ich nicht, weil ich mich entschuldigt habe und ich nix mehr was gegen Leute sagen werde :p
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
na also, jetzt wird es endlich, auf der 3. seite, mal wieder vernünftig. :respekt

das mit dem seltenheitswert haben beide autos gemeinsam, vielleicht noch den v6, mehr aber nicht.
von daher wüsst ich nicht viel was ich mit diesen autos vergleichen könnte.

ansich ist der r32 ja nicht schlecht, links/rechts auspuff, 18zöller, schicke dezente verspoilerung. aber für mich bleibt er halt immernoch ein golf...und auf die steh ich nicht so sehr.
 
V

VW_GOLF_4_Power

Gast im Fordboard
Ja wie gesagt, jeder hat sein eigenen Geschmack. Mit dem wuZ kann man halt noch normal darüber reden, nicht wie mit ein paar anderen Leute hier drin :D
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Gut, dann nehmen wir deine Entschuldigung an und negieren unsere, zugegebenermaßen nicht ganz ernstgemeinten, Aussagen zu deinem Vorteil.
PS: den Motor hätt ich schon gern im Cougar, ich gebs zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben