Golf-Felgen auf Cougar

M

Matz

Gast im Fordboard
Mein Bruder hat noch Ronal Turbo Felgen von einem 2er Golf Fire and Ice die er jetzt nichtmehr braucht. Ich hab mir Überlegt, ob ich mir die Felgen auf den Cougar machen soll. Ich weis allerdings nicht, ob ich die draufmachen kann. Kann mir jemand sagen ob das geht, oder nicht???

mg Matz
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
dazu solltest du die Felgen etwas Beschreiben,zB die Einpresstiefe usw...
oder in die ABE schauen,hier sollte der Cougar drinn stehen...
oder den Hersteller mal anmailen...
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Mal ne andere Frage...

Welche Zoll größe haben die denn? also ich kenn die nur als 13 oder 14 Zoll...

sind das die:

ronal_turbo.jpg



Edit: Außerdem hat der Golf 2 doch nen Lochkreis von 4x100 und ein Coug 4x108...
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
und du brauchst mindestens adapterscheiben von 4*100 zu 4 mal 108
und musst gucken ob die felgn genug tragen können und ob die einpresstiefe passt. dann brauchste ein vergleichsgutachten
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
He he 13" zoll aufm Cougar das hat bestimmt keiner... :D :D
 
M

Matz

Gast im Fordboard
Oh, muss man da doch so viel beachten. Da muss ich mich mal schlau machen.

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Ich hatte damals auf meinem Civic 13" (135er) Winterräder, die sahen aus wie Spielzeugreifen (Sommer gabs 195er und 16"). Aufm Cougar kann ich mir das absolut nicht vorstellen, noch dazu sollte der nix mit nem Golf zu tun haben.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Ich frag mich grad wie die Felgen über die Bremsscheiben und den Bremssattel passen sollen.... ?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wer weiß .... "Standgas" bekämmt so vielleicht 'ne ganz neue Bedeutung :D

edit:

Im Ernst - käme der Wagen damit nicht elend tief runter ?
Hm .... in Salt Lake-City wäre er dann vielleicht noch fahrbar.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Achim, der Abrollumfang würde fast gleich bleiben, sprich die Reifen machen alles wieder wett..
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ui - wäre da sooo viel "Gummi" drumrum - neee - ned geschenkt - nienimmer !
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
also ich kann mir das beim besten willen net vorstellen, wie das aussehen soll. wenn die tatsächlich drauf gemacht werden sollten, würde ich mir, so glaube ich, ernsthaft die frage stellen, ob das net ne Fotomontage ist....
 
Oben