hmueller1975
Newbie
- Registriert
- 4 Oktober 2015
- Beiträge
- 7
Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet?
Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech gibt
Beim Ford Händler gibts eine innere Seitenwand die alles abdeckt und unnötig teuer ist sowie eine äußere Seitenwand für über 500 € die leider nicht den Bereich abdeckt der bei mir hauptsächlich vergammelt ist, der Radlaufbereich vom Schweller den Türbogen hoch.
Es gibt auch bei den üblichen Händlern kein Reparatur bzw Einschweißblech, lediglich ein Universalblech zum selber formen und reinbruzzeln ist verfügbar so ein Blödsinn kommt mir nicht ans Auto.
Option 1
Karrosseriebauer macht alles in Handarbeit 1200 €
Option 2
Ich schneide aus einem Schlachtauto einen noch nicht befallen Radlauf großzügig aus und dann kostet mich der Rest noch 500 €
Gibts noch ne Option 3 ?
Witzig ist nur das es im Umkreis von 120 km keinen einzigen Schrottplatz gibt bei dem ein Fusion steht.
Spricht ja irgendwie schonmal für das Auto , oder?
Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech gibt
Beim Ford Händler gibts eine innere Seitenwand die alles abdeckt und unnötig teuer ist sowie eine äußere Seitenwand für über 500 € die leider nicht den Bereich abdeckt der bei mir hauptsächlich vergammelt ist, der Radlaufbereich vom Schweller den Türbogen hoch.
Es gibt auch bei den üblichen Händlern kein Reparatur bzw Einschweißblech, lediglich ein Universalblech zum selber formen und reinbruzzeln ist verfügbar so ein Blödsinn kommt mir nicht ans Auto.
Option 1
Karrosseriebauer macht alles in Handarbeit 1200 €
Option 2
Ich schneide aus einem Schlachtauto einen noch nicht befallen Radlauf großzügig aus und dann kostet mich der Rest noch 500 €
Gibts noch ne Option 3 ?
Witzig ist nur das es im Umkreis von 120 km keinen einzigen Schrottplatz gibt bei dem ein Fusion steht.
Spricht ja irgendwie schonmal für das Auto , oder?